• Hallo. Möchte etwas Fragen aber dabei im Forum niemanden beleidigen. Würde mir gerne den Ice 3 Downloaden, merke aber das es mehrere Downlaods Packete zum Downloaden gibt. Möchte Fragen ob es nicht möglich wäre, einen Download bereitzustellen wo alle Packete die es braucht vorhanden sind.Vielleicht gibt es dieses schon und Ich habe es übersehen. (Habe eben nicht immer viel Zeit zum Nachlesen, aber möchte anderseits nicht auf ein Spielchen mit dem TS 2012 verzichten.Es wäre so halt Übersichtlicher überhaupt für die jenigen die nicht viel Zeit haben und nur zur Gelegenheit mal ein Spielchen machen. vielleicht auch für die jenigen die sich mit den Programm nicht so gut auskennen. Wie gesagt Ich schätze sehr die Arbeit die Ihr leistet die Euch sicher viel Zeit weg nimmt,und Ich möchte hier auch keinesfalls jemanden Beleidigen.


    Danke im voraus und Lg Paolo aus Südtirol.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Hallo


    Es gibt nur ein bzw. zwei Download Pakete.


    Zum einen wäre da der ICE3 von newS als Freewareversion. Es ist aber "nur" eine Alpha-Version.
    > http://rail-sim.de/railsimnew/…s/969-ice-3-by-news-alpha


    Zum anderen gibt es den ICE3M von Railsimulator.com. Dieser ist Payware und kann über den Steam Shop erworben werden. Nach Abschluss des Kaufvorgangs wird dieser automatisch herunter geladen und Installiert.
    > http://store.steampowered.com/app/208283/


    Gruß, Jim

  • Danke für die rasche Antwort. Wusste nicht das Steam das hat.Sind Im Download Packet das sie mir geschickt haben (nicht dieses von Steam), auch die das Sound Packet und Cab Innenansicht auch endhalten?


    Lg Paolo

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Sind Im Download Packet das sie mir geschickt haben (nicht dieses von Steam), auch die das Sound Packet und Cab Innenansicht auch endhalten?

    Diese beiden sind nur für die Steam-Version des neuen ICE3M gedacht.

  • Sozusagen müsste Ich zuvor den ICE 3Mvon Steam kaufen und dann die Downloads Packete die gemacht wurden wie im Forum berichtet Downlaoden?

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Richtig.


    Weil der andere ICE 3, der von newS, das ist wieder Freeware. Und dafür sind auch diese Pakete nicht gedacht.
    Sondern für den von Steam, der da paar Sachen hat die manche User hier in den Pakten ausgebügelt haben.