Wer will für mich eine Strecke machen?

  • *hi* Hallo *hi*


    Ich komme leider im moment noch nicht so klar mit dem Editor, *nurbf* da ich Railworks ja erst seit gestern habe :D
    Deswegen wollte ich mal frage ob jemand eine Strecke für mich machen würde. Und zwar z.B. von Leipzig nach Köln oder von Leipzi nach Berlin. *lok*
    Oder das Leipziger S-Bahn Netz. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die zeit dazu nehmen könnte, und mich würde es sehr erfreuen.


    Mit freundlichen grüen: Jogi1998

  • Zitat von Jogi1998

    Wer will für mich eine Strecke machen?


    Klingt so, als dächtest du, dass es nur ein paar Klicks benötigt, um eine Strecke zu bauen und dass jemand damit übermorgen schon fertig sein könnte.


    Wenn du RW3 erst seit gestern hast, dann fahr doch erstmal die ganzen Szenarien.


    Und überhaupt... die Frage ist echt total daneben :ugly: Sorry, aber das musste jetzt sein :P

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • gelöscht

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman () aus folgendem Grund: Closed übersehen