Objekte im Editor - Wo sind die Wagons gespeichert?

  • Hallo,


    ich bin realativ neu in RailWorks 3 und hatte mich mal an eine eigene Strecke gesetzt. Nach einiger Zeit des Bauens sollte nun der erste Testlauf gestartet werden (mit der Class 101 DBAG Black). Aus anderen Strecken kenne ich die blauen oder roten Wagons, welche hinter diesem vorhab anhängen. Im Editor wollt' ich's gleich tun, hab aber nirgends die Wagons zur Auswahl gefunden. Deshalb: Wo sind diese hinterlegt und wie bekomme ich sie dann auf die Strecke?



    Vielen Dank im Vorraus,



    LG

  • Guten Abend und ich hoffe das ich hier richtig bin wenn nich bitte ich um nach sicht,ich hätte eine eine frage und zwar wie installiere/öffne ich loks und objekte?Die Aussagen über das forum hier o. bei Wiki haben mir net wirklich geholfen,z.b. sthet dann, nach dem man ein Szenario freigegeben hatt:


    Jetzt sind wir soweit das wir eine Lok oder einen Waggon auf die Gleise Stellen können.
    Als nächstes müssen wir mit dem Objektfilter User-spezifische Objekte
    freigeben.Dazu Klicken wir zunächst auf das im Bild eingekreiste
    Symbol...









    Jetzt können wir auf der rechten Seite uns den betreffenden User
    Ordner heraussuchen, einen Hinweis wie der Ordner heißt findet sich zu
    meist in der readme des heruntergeladenen Objektes. Haben wir den Ordner
    gefunden, müssen wir, in dem sich dann öffnenden Menü einen Hacken in
    dem Kästchen setzten. Jetzt können wir auf der linken Seite unsere
    gesuchte Lok in der Objektauswahl finden...




    das rechte bild habe ich zum beispiel nicht da steht nur Aersoft,Aseets und so weiter dann sind da drei fenster wo man aber nur 2häckschen rein machen kann,ein doppelklick z.b. auf Assets bringt auch nichts!Was mache ich falsch oder ist hier nur der vorgänger beschrieben,wer kann mir weiter helfen?Über jeden tipp und hilfe würde ich mich natürlich freuen!


    P.S.Sollte das hier am falschen ort sein bitte um verschiebung danke!