Objekte im Editor - Wo sind die Wagons gespeichert?

  • Man kann auf der RW Tools Seite auch lesen:


    Zitat von RW-Tools

    RW_Tools is donationware but will run 21 times without a licence key.
    A licence key can be obtained by making a donation (minimum $2.00) via PayPal which,
    when installed in RW_Tools, unlocks the program.
    Please don't send a donation until you are sure the program will run OK on your PC.
    I am frequently getting emails from people who can't even install a program, it is
    not recommended that such people even try to use RW_Tools to modify their RailWorks


    Der Link zum Spenden steht neben diesem Text...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Zu a. Die Spende ist mindestens 2 Australische Dollar cirka 1,65 Euro mehr ist aber auch möglich
    Zu b Es geht nur per Pay Pal das müßtest du dir einrichten zum Beispiel bei Ebay oder direrkt bei Pay Pal


    Gruß JML

  • @JML,


    danke für deine Antwort!Da weiß ich bescheid!



    Freddy,


    man schaue auf post 17 die fehlermeldung das hatte nix mit dem Administratorzu tun!


    Da es ja nun geht denke ich das man hier schließen kann,mein dank gilt zaunpfahl.jim kirk und JML!!!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • neuer71j:
    Ich will eigentlich garnicht weiter darauf rumreiten, aber nachdem du uns hier alle derart beschimpfst kann ich leider nicht anders.


    Bereits im beitrag 14 fragte Freddy dich, ob du RWTools als Administrator ausführst. In Beitrag 15 sagtest du, dass der fehler trotzdem kommt.


    Nun hat dieses "Als Administrator ausführen" ja dein Problem endlich beseitigen können.... und was sagt uns das?


    Wenn du bitte vernünftig lesen würdest, was man dir schreibt, würden es hier allen erheblich besser gehen. Ja, auch dir!
    Dein Problem und die damit einhergehenden Antipathien gegen dich (ja, auch von mir) sind also von dir hausgemacht und deine eigene Schuld.
    Es ist dein verhalten, was respektlos ist, nicht unserers, weil du auf unseren nerven rumtrampelst und über gebühr begriffstutzig bist. Weil du nicht richtig liest, weil du pampig wirst und weil du keine vernünftigen Antworten gibst.
    Eigentlich ein Wunder, dass hier überhaupt noch irgendjemand auf deine Fragen antwortet. Ja, sogar ich hab mich nochmal erbarmt, obwohl ich dachte, ich hab einen Knall.


    Von daher bitte ich dich inständig von ganzem Herzen:
    Lies bitte vernünftig was man dir schreibt und antworte bitte präzise und verständlich, damit man dir helfen kann.


    Denn sowas wie jetzt mache ich nicht nochmal mit... man denkt ja, man wäre bei "Verstehen sie Spaß?" oder "Vorsicht Kamera" :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Wenn man richtig lesen kann weiß man das es dort um die fehlermeldung auf seite 1 post 17 ging also muste ich ich erst meinen pfad in dem tool setzten wie das genau ging habe ich erst ab seite 3 erfahren also weit später!
    Ich kann dich ja mal beschimpfen das sieht dann sicher anders also vorsicht was du einem unterstellst!Auf weitere Antworten in der richtung werden ich mehr reagieren,lesen oder sich zurück halten wäre dann besser angebracht!!!!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • So und jetzt mal alle tief durchatmen und etwas runterkommen.


    Gruß JML


    RW ist nur ein Spiel und kein Grund hier Trollitis auszuleben oder denn 3.ten Weltkrieg anzufangen

  • Mehr Eigeninitiative zeigen oder einfach mal selbst probieren wäre noch mehr angebracht. Mit etwas suchen findet man im Forum bereits Beschreibungen wie man den Pfad richtig einrichtet wenn er das nicht ist und auch unzählige Hinweise, dass man das Programm als Administrator aufrufen soll. Da hätte man keinen seitenlangen Thread gebraucht. Wie auch immer, bevor es noch mehr ausartet sollte man den Thread besser schließen und abhaken.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • neuer71j solltest du ernsthaftes Bedürfnis nach Hilfe zum Programm haben, solltest du dich mit dem rumpöbeln etwas zurück halten. Das ist die erste gelbe Karte hier für dich, aber ich sehe da schon weitere folgen. Und wenn da zu schnell zu viele dazu kommen wars das hier für dich vorrüber gehend.


    *closed*