Objekte im Editor - Wo sind die Wagons gespeichert?

  • Wenn ich dort doppelklicke bekomme ich folgende fehlermeldung!


    Die besagt das in deiner Installation ein Fehler ist, also einmal mit Steam überprüfen lassen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_überprüfen_und_reparieren
    Wobei ich ja fast schon vermute das jetzt die Frage kommt was denn Steam ist und wo du das findest...

  • Ja klar habe ich das!Nein kommt nicht weil ich das schon gemacht hatte ist aber schon 1-2tage her!Kann es aber gerne nochmal machen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch einfacher geht es nicht.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Das hätte auch nix gebracht wenn in meinem deiße exe nicht vorhanden ist sondern nur 2mal rw steht!


    Ich bin jetzt wie folgt vorgeangen RW_Tolls gestartet dann dort auf option auf Pfad für RW3 und dort öffnet sich das fenster unten im bild!Dort habe ich auf RW geklickt auf öffnen und dann auf strecke prüfen und da kommt der fehler!


    Nein ich auf orginal strecken nix verändert wenn kopien gemacht von besagter strecke aber keine!






    @ Freddy
    was hat das mit dem pc zu tun?Klar ist es so gemeint weil es eine unterstellung ist das ich mit pc net um gehen könne nur was hat das eine mit dem anderen zu(damit sind die fehler-meldung gemeint)Aber um deine frage zu beantworten ich habe pcs seit über 10j in besitzt um genauer zu sein seit etwa 1995,reicht das dir!?

  • Seit wann kannst du lesen,nicht böse gemeint aber du weißt schon da ich fehlermeldungen bekomme und wir gerdae dabei sind dieße zu lösen da kommt dein vorschlag mit dem video leider zu spät!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Das war nur ein Video um das Problem zu lösen und ich habe es um 00:00 Uhr hier gepostet. Wann deiner Meinung nach hätte ich es denn posten sollen? Ein Video zu erstellen und auf Youtube uploaden kostet ja wohl auch ein wenig Zeit.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • Hallo und einen schönen sonntag


    also ich habe gestern über staem die überprüfung gemacht(3mal,das letzte heute!) dann meine kopien gelöscht und denn noch bekomme ich immer die fehler meldung(siehe bild post37 auf seite2),meine frage ist jetzt eine komplette neu installion des spieles RW3 notwendig?Ich kann rw_tool jetzt nur 3mal kostenfrei nehmen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Ich hoffe das ich es geschafft habe ich habe nicht die strecke geprüft sonder wie es zaunpfahl mir hier empfohlen hatte das ganze spiel!Aller diengs ist im RW_Tools ordener immer noch dieße zeile müßte da jetzt nicht mein installions pfad stehen:16230,11985,750,2685,"","","",#FALSE#,"","","","German","",#FALSE#,#FALSE#,"","",0,10000,8000,1000,1000

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Nochmal:
    Schau dir das Video von Freddy an!
    Noch deutlicher, noch genauer und noch einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.


    Mehr gibts nicht zu sagen!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Meint ihr ich bin blöd?WIE OFT JETZT NOCH DAS ICH DAS SO GEMACHT HABE UND DIEßE FEHLERMELDUNG VOM POST 37 AUF SEITE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF SOLCHE DUMMEN SPRÜCHE KANN ICH VERZICHTEN HAB ICH NET NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Das ist komisch, weil du weiter oben geschrieben hast:

    Das hätte auch nix gebracht wenn in meinem deiße exe nicht vorhanden ist sondern nur 2mal rw steht!


    Ich bin jetzt wie folgt vorgeangen RW_Tolls gestartet dann dort auf option auf Pfad für RW3 und dort öffnet sich das fenster unten im bild!Dort habe ich auf RW geklickt auf öffnen und dann auf strecke prüfen und da kommt der fehler!


    Nein ich auf orginal strecken nix verändert wenn kopien gemacht von besagter strecke aber keine!

    Welche Strecke willst du denn da prüfen und wieso? *denk*
    Ich blick hier langsam nicht mehr durch *shau*

  • Ja dann sag endlich mal was du überhaupt willst und sag es so, dass es auch verstanden wird?! *hilfe*
    Wieso willst du das Spiel mit RW Tools überprüfen? Funktioniert was nicht? Hat RW Tools jetzt den Pfad zu RW oder nicht? RW Tools zeigt den Pfad in der Titelleiste an, wenn er richtig eingestellt ist. Siehe Bild.


    PS: Waren Rufzeichen im Angebot oder wie? Und die Feststelltaste ist wohl auch noch kaputt gegangen... *ka*

  • Meint ihr ich bin blöd?WIE OFT JETZT NOCH DAS ICH DAS SO GEMACHT HABE UND DIEßE FEHLERMELDUNG VOM POST 37 AUF SEITE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF SOLCHE DUMMEN SPRÜCHE KANN ICH VERZICHTEN HAB ICH NET NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ruhig Blut Kleiner, wie du merkst versucht man dir zu helfen, aber wenn du die Fragen die dir hier gestellt werden nur mit Ausrufezeichen im Rudel beantwortest und alle anbrüllst das es immer noch nicht geht kann man dir auch nicht helfen. Und wenn du so weiter machst und nur alle beschimpfst hat bestimmt bald auch niemand mehr Lust dir zu helfen.


    Also nochmal langsam und von vorne:
    - Führst du RWTools als Administrator aus?
    - du bekommst an einer bestimmten Stelle in RWTools eine Fehlermeldung. An welcher Stelle und wann kommt die Meldung?
    - Dein Installationsordner zu RW liegt an einer bisschen merkwürdigen Stelle, liegt es eventuell daran? Und warum liegt es da?

  • Danke Zaunpfahl,dank deines tipps mit Administrator geht es nun endlich!Meine letzte Frage,dieße geld was man als spende überweißen muß,a wieviel ist das,b geht das auch mit überweißung(beim starten steht was mit PayPal)und c wo also gibt es da daten dazu und wenn ja wo stehen dieße?

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!