Wie kann ich eine hinzugefügt Lok im Scenario Editor hinterher dann auch fahren?

  • Wie kann ich eine hinzugefügt Lok im Scenario Editor hinterher dann auch fahren? Wenn ihr mir das beantworten könntet, wäre KLASSE! :thumbsup:

  • Bitte hier mal nachlesen > http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten


    Da kannst du dich auch mal ein wenig umsehen und ersparst uns die ein oder andere Frage. Bitte nicht falsch verstehen, aber es wirkt sehr Nervig, wenn du für jede kleine Frage ein eigenes Thema eröffnest oder deine Fragen in andren Themen wiederholst. Du kannst auch einfach ein Thema eröffnen, Neuling hat einige Fragen und dort deine Fragen stellen. ;)


    Gruß, Jim

  • Meine Geduld ist langsam erschöpft :(


    Ich has an meheren Stellen ihm schon gesagt aber ich zitiere mich gerne zum letzten mal selbst

    Zitat

    Hier also ein paar Forenregeln:
    1. Gibt es schon die selbe Frage mit Antworten (Suchfunktion verwenden).
    2. Wenn nicht, dann suche ich nach einem möglicherweise passenden Thema und schreibe dort.
    3. Wenn auch kein passendes Thema gefunden wurde, dann mache ich ein neues auf.


    Scheint mir, als ist der User nicht willig, die Regeln zu beachten.

  • Man kommt sich leicht veralbert vor... ^^
    Wie wäre es denn, wenn man sich auch einfach mal die Anleitungen durchliest, die bei RW dabei sind :?: Nachdem du nun bald eine Lok auf`s Gleis setzen und fahren kannst, kommt dann die Frage "Wie erstelle ich ein Szenario?", oder wie darf man dich verstehen?


    Am besten du machst einen einzelnen eigenen Thread auf, ähnlich "Paul Thorhauer`s Fragen" und schreibst da alles rein, was dich so beschäftigt. Hat wenigstens den Vorteil, das du hier nicht jeden Tag 6 "Neulingfragethreads" erstellst. Viele von uns (unter anderem meine Wenigkeit) haben sich das Grundwissen auch selbst aneignen müssen. Dutzende andere Nutzer schaffen das auch!


    Wenn du dich dann mit den Grundlegenden Sachen auskennst, hat ja niemand was dagegen, wenn du fachliche Fragen stellst! Aber so ist das echt langsam lästig. In deinem S-Bahn-Thread kamen dazu ja auch schon verwunderte Fragen zu deinen Kenntnissen. Ich glaube jeder aktive Forumsteilnehmer kennt dich inzwischen und das nur aufgrund deiner zig Fragen seit 2 Tagen. *ohman*


    Tut mir leid für diese Ausführung, aber als aktiver Forumsteilnehmer fühle ich mich leicht genervt... (Andi kann es vielleicht nachvollziehen).