Frohe Ostern allen RS-Aktivisten und Forumsteilnehmern !

  • Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen -das Osterfest steht vor der Tür- und allen Forumsteilnehmern, insbesondere aber den Aktivisten wie Railsimer, ICE, sunshinerene und shortbart
    herzlich für guten Rat und gute Taten zu danken.
    Auch der Ton im Forum spricht mich sehr an.
    Da gibt es andere Foren ..... ei, ei, ei !


    Frohe Ostern :D :D :D :D


    wünscht
    Walterludwig

  • ...da will ich mich doch gleich mal anschließen und Wünsche allen Mitgliedern und Gästen unserer Community sowie meinen Kollegen Desrupter, Siberian Tiger und natürlich unserem Cheffe Railsimer ein paar Fröhliche Osterfeiertage.
    Die Eiersuche wird sich wohl bei dem einen oder anderen prima mit einer Schneeballschlacht kombinieren lassen. ;D

    mfg Suppenschmied

  • Frohe Ostern auch von mir an alle hier im Forum !!!
    Und das Schönste ist, so viele neue tolle Objekte von ice und anderen im Editor suchen zu können ... ;D ;D ;D ... wer sucht da noch Eier ;D ... !


    Vielen Dank dafür und
    best wishes to all


    von
    Lezlez
    !!!

  • Auch aus dem hohen Norden kommen ganz herzliche Ostergrüße an die Administratoren dieses supertollen Forums und natrürlich an alle aktiven und passiven Community Mitglieder und Mitleser. Obwohl ich gerade im Osterurlaub in der Schweiz [Buchs(AG)] weile, also gar nicht im hohen Norden bin. :D


    Mein Sohn lebt seit einem Jahr hier in der Schweiz und zum Glück hat er mir für mein Notebook einen Wireless-Zugriff eingerichtet, so dass ich hier mitlesen, mitschreiben und downloaden kann. Nicht auszudenken, wenn ich hier auf dem Trockenen sitzen würde. So viele, tolle neue Objekte - da braucht man wirklich keine Ostereier mehr. ;D


    Wenn ich wieder zu Hause sein werde (Do. nach Ostern), wird's wohl eine kleine Ankündigung von mir geben. :-[


    Fröhliche Ostergrüße von Flex-Nordlicht

  • @SunshineRene: :o :o :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D


    Ich wünsche euch allen ein frohes und schönes Osterfest!
    Vielen Dank an die Website-Betreiber, Admins und Moderatoren dieser
    schönen Homepage. Einen speziellen Dank an die aktiven Uploader!
    Das ist jedesmal wie Ostern und Weihnachten zusammen, wenn man die Hauptseite
    öffnet und neue Downloads da sind!



    Mfgr. Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3