[JT] Bristol & Avonmouth

  • Nun noch eine kleine "Verständnisfrage"
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass wenn man nicht alles JT Rollmaterial besitzt, was für die JT Szenarios vorausgesetzt wird, die dementsprechenden Szenarios der JT Strecken nicht mit installiert werden. Ist dem so, oder kann man sich die Szenarios dann mit RWTools nach bearbeiten.
    Für einige Szenarios dieser Strecke hier braucht man ja das Class 67(hab ich von RSC), die Class 153, class 20 und den Voyager Advanced(daran hapert es).

    Das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Es sind bei dieser Strecke bei mir Szenarien installiert, für die ich die Fahrzeuge nicht habe, z. B. Class 20.

    Ich hatte glatt vergessen, dass ich bei dem "Totham + Class 153" auch zugegriffen habe. Nun habe ich das als erstes gleich mal installiert, wie gesagt die Class 20 die dort für 2 Szenarios gebraucht wird habe ich nicht, siehe da die 2 Szenarios für die Class 20 gibt es nach der Installation nicht(weder im Spiel, noch im Content\Routes\... Ordner. Wird man dann sicher nochmal installieren müssen, wenn man die Class 20 hat.



    Da hätte ich gern nochmal gewusst wie oft man die JT Addons installieren kann, ich hatte da mal was von 3 mal gehört ehe man sich mit JT wegen der Rücksetzung/bzw. eines neuen Codes für das Addon in Verbindung setzen muss. :?:

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Danke Safter und RavenDark!


    Vielleicht sollte man das ins Wiki aufnehmen.
    Man kann es zwar auch schön bei Just Trains nachlesen, aber wo sucht der gestresste Hilfesuchende zuerst...


    Just Trains Addon Installations Zähler!

    - Installation auf 3 verschiedenen/ bzw. re- formatierten PC(der gleiche PC 3 mal) möglich
    - Auf dem aktuellen PC(sprich ohne Formatierung des Betriebssystems) Installation so oft wie man will. Es gibt keine Notwendigkeit die Installation erneut zu entsperren/authentifizieren.
    - Geht der Installationszähler über 3, muss man eine Bearbeitungsgebühr bezahlen! Ausnahme, gibt es Probleme durch das Addon(der Beweis fällt aber sicher nicht einfach) entfällt diese Gebühr.







    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII