Deutsche Loks [WIP]

  • Da nun doch recht viele Loks in der Mache sind, hier mal eine kleine übersicht. Deine Lok fehlt? Dann einfach eine PM an mich und sie wird zur Liste hinzugefügt :)



    • - BR 150 by ice


      - BR 152/146/145/RE 482 (SBB) by Siberian Tiger (Die drei Baureihen haben Ähnlichkeiten, aber auch kleine Unterschiede, aber Tiger wird sich bestimmt bereiterklären die Unterschiede zwischen den drei Baureihen einzubauen ;) )


      - BR 218 by HenningBR218


      - V 180 by Badscull


      - MaK G 1208 by ice


      - BR 180 by Peter Weiss


      - BR 403 (ICE 3M by newS) -> Alpha-Version im Downloadbereich


    Ich bin auf diese Loks schon sehr gespannt, würde mich über Fortschrittsberichte und Bilder freuen, und vor allem natürlich die Große Frage: Wird es eigene Cabs geben? Ich denke jeder aus der Community, der unsere Lokbauer mit Material wie Bildern (Führerstandsbilder etc.), Blueprints und was auch immer er zu dem Thema besitzt, helfen kann, sollte das tun, damit wir alle wunderschöne Loks bekommen ;)

  • ich weiß das der thread deutsche loks heißt, aber wäre es auch möglich eine ÖBB lok zu bauen.
    leider kenn ich mich mit dem moddeln der züge gar nicht aus. also wäre nur ein vorschlag von mir ;).
    das wäre dann eine ÖBB rh 1044 elektrolok. aber wenn es nicht möglich sein sollte, auch egal.
    das was bisher auf der liste steht ist auch schon super. mein respekt!

  • @ Rail-X


    Also bei mir wird das noch sehr lange dauern, erst Güterwagen dann Personenwagen und dann als Fernziel einmal Loks, aber österreichische. Die 1044 ist aber nicht so ganz meine Epoche eher 1020, 1245, aber schaun wir mal.


    lg cri

  • Hat nicht mal Siberian Tiger eine Re 460 der SBB angefangen zu bauen, die wegen eins PC Crashs verloren gegangen ist? Ist dieses Projekt nun endgültig gestorben?
    Jedenfalls toll zu erfahren dass so viele Projekte in der Entwicklung sind. :)


    lg


    *schnarch*

  • Hallo Jungs,


    meine Bitte wäre eine BR232 oder eine andere aus der V300 Familie.


    Sound-daten sind vorhanden, diese würde Ich zur Verfügung stellen und sonst auch auch würde ich gern helfen wo ich kann.


    Danke im Vorraus

  • Zitat von "shortbart"


    - BR 152/146/145/RE 482 (SBB) by Siberian Tiger (Die drei Baureihen haben Ähnlichkeiten, aber auch kleine Unterschiede, aber Tiger wird sich bestimmt bereiterklären die Unterschiede zwischen den drei Baureihen einzubauen, wenn wir ihn mit Fotos beliefern ;) )


    Dazu kommt noch, dass 145, 146 und 185 (482) zwar verwandt sind, aber auch ganz andere Lokkasten haben. Die 152 ist eine gaaaanz andere Lok, aleine schon die tatsache, dass sie von Siemens kommt und die anderen von Bombardier sagt, dass dies wieder eine Neukonstruktion wäre.


    Gruss
    Simon

  • @ cri,


    ich hoffe doch im guten. :)
    Wie gesagt, ich biete mich an, kontakt über das Forum hier oder per mail: <!-- e --><a href="mailto:j._@chefmail.de">j._@chefmail.de</a><!-- e -->

  • Die Loks auf den Bildern werden den RS um einiges Bereichern. In Trainz besitze ich schon den größten Teil der Relaeasten Loks.. etc..


    Im RS machen die sich bestimmt nochmal doppelt so gut...



    Gruß, Dominik.

  • Hallo ihr da :)


    schon mal tolle Arbeit, da ich selber auch gerne so etwas erstellen würde, da ich die NOB Züge, G 1206 wie auch ne 203, 215 und 218 brauche und natürlich die Wagen des Autozuges und der NOB, Habis, Hbbillns, Renss usw brauche und diese dann selber erstellen müßte... Leider hab ich davon keine Ahnung und derzeit auch wenig Zeit dazu, wäre sicher eine langwierige Sache das zu erlernen und zu schaffen... ich möchte nämlich die Strecke Westerland - Niebüll (erstmal) nachbauen und wenn mir das gelingen sollte, dann bis Husum, Itzehoe, Elmshorn usw in Etappen... Naja... wäre dann sicher ein Projekt auf Jahre, aber erstmal muß ich irgendwo ein Grundstein legen, wie auch erstmal den Bahnhof Westerland hinbekommen... ... Egal ...


    Auf jedenfall sehen die Fahrzeuge super aus. Freue mich schon die in Aktion zu sehen. Macht weiter so.

  • Tilman,


    so trifft man alte Bekannte (Auran..) wieder.
    Du kannst im RS sogar das Gelände bis nach Dänemark (natürlich an Flensburg vorbei) erstellen.


    Für 3D braucht man wohl sehr lange, gerade für das Rollimaterial.


    Gruß nach Flens


    Wol