Liste deutscher realer Strecken für Railworks

  • Hallo
    hier ensteht in Laufe der Zeit eine Liste der deutschen für Railworks vorhandenen Strecken.
    Weitere Strecken folgen


    Hagen-Siegen (Standart Strecke)
    Stuttgart-München (Schotterman) Free
    Hamburg- Bremen (Schotterman) Free
    Hamburg-Lübeck (Schotterman) Free
    Köln-Düsseldorf (Aerosoft) Pay
    Schönebeck Salzelmen-Zielitz (In Arbeit) wls. Free

    2 Mal editiert, zuletzt von phili966 ()

  • Stuttgart-München geht wirklich von Stuttgart bis München.
    Schotterman baut gerade daran.

  • Hallo!!


    Wäre ja auch nicht schlecht zu wissen wo man die erwerben/downloaden kann!


    Hier im Downloadbereich kann man diese Strecken nicht finden!!


    MfG Falko



    PS: Muß mich verbessern...kann nur eine nicht finden "Stuttgart-München (Schotterman) Free".

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Zur Zeit überarbeitet Schotterman seine Strecke (für RW 3).
    Sie geht von Stuttgart bis München (er hat mir mal die Strecke gezeigt).
    Wenn Sie fertig ist findest Du sie hier im Downloadbereich.

  • Hmm, ich galube eher, das Ottegraffi wohl Absicht war.
    Die Strecke Stuttgart-München für den RS war hier mal komplett zum Download vorhanden.
    Ist wohl irgendwie verschütt gegangen.


    Ich hab mal auf die Schnelle ein Video von der Einfahrt nach München Hbf gemacht.
    Noch sind alte und neue Gleise gemischt, nur das direkte Vorfeld ist schon neu.
    Nur mal so für den Eindruck


    https://www.youtube.com/watch?v=g0nx25Hs8fg
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • @ Schotti,


    Uiuiui.... :D
    Absolut Hut ab würde ich sagen.
    Wenn man so bedenkt was man beim RW alles beachten muss, ist das ja ne wahnsinns Leistung.
    Aber das kennen wir ja schon von bei Bremen - Hamburg.
    Absolutes LOB! *super*


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • NEIN, nicht die komplette, wie ich schrieb


    Die vom DL geht nur Günzburg bis Göppingen, die ganze Strecke S-M hat ja ungepackt mehr wie 300 MB


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Hallo schotti !


    JA auch von mir ein Grosses LOB ,du hast ja schon gesagt das noch viel dran gemacht werden muss. Aber bei der oberleitung (Masten ) und bodentextur Bitte nicht wieder den Acker nehmen da der keine winter textur hat !


    LG misc35

  • NEIN, nicht die komplette, wie ich schrieb. Die vom DL geht nur Günzburg bis Göppingen,


    UPS, wenn man die Verpackung liest und weis was da mal drin war, kommt man schon auf den Gedanken.
    Ich hab mein Archiv durchsucht, aber diese Version ist auch nicht mehr da. Also abwarten.
    Aber diese Teil-Version ist als Schmankerl auch nicht zu verachten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Eine bitte, da Schotti noch ne Zeit braucht um die Strecke fertig zu bekommen: Nimm Bitte per PN Kontakt mit Jim Kirk auf, evtl könnte man den Download wieder auf den Stand bringen, wie er eigendlich sein sollte.
    Danke
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.