Bahnübergangprobleme

  • Hallo zusammen!


    Das leidige Thema Bahnübergänge hat auch bei meiner Strecke München-Innsbruck-Venedig seine Spuren hinterlassen.


    Folgendes Problem tritt zu Tage:


    Ich habe 2-3 BÜs wenn ich mich diesen nähere ist alles normal, die Autos stehen an den Schranken. Soweit, so gut, aber wenn ich kurz vor dem Überfahren des Übergangs bin verschwinden die Fahrzeuge aus der Simulation. Das schaut schon recht blöd aus, habe diese BÜs ein paar mal entfernt und wieder neu gesetzt, aber immer das Gleiche.


    Weiß vielleicht jemand an was für Faktoren dieses Augenkrebs verursachende Problem liegen könnte?


    Gruß


    Wurzelbrunft

  • Zum Nachvollziehen: welche Strasse, welcher BÜ, geht die Strasse durch oder endet sie an den Gleisen?
    Evtl kleines Beispiel bauen und als Dateianlage (Bis 200MB) hier reinstellen.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,


    1. Es handelt sich einmal um die normale 2-spurige DE-Landstraße und die 2-spurige Asphaltstraße mit Gehweg.
    2. Die Straßen sind durchgängig und enden irgendwo weit weg vom BÜ.


    Kandidat 01:



    Kandidat 02:

    Ein Bsp. bauen und reinstellen, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, denn es ist ja nicht gesagt, dass es da dann auch auftritt. Wie gesagt, alle anderen, und es sind mittlerweile mindestens 20-30 Stück, funktionieren ja einwandfrei. Ich habe fast die Vermutung es könnte vielleicht etwas mit den internen Planquadratübergängen zu tun haben.


    Gruß


    Wurzelbrunft

  • Hi,


    das Ganze scheint wohl nichts mit den BÜs zu tun zu haben, sondern ein allgemeines Verkehrsproblem zu sein. Mir ist aufgefallen, dass sehr oft bei Straßen neben der Strecke aus der Entfernung ein ganzer Pulk KFZs zu sehen ist, wenn man sich aber mit dem Zug nähert verschwinden alle auf einmal von der Fahrbahn.


    Gruß


    Wurzelbrunft

  • Klingt für mich nach einem Anzeigeproblem. Stehen die Details in den Optionen bei Dir auf Maximum?