Wie Englische Dampflok fahren?

  • Ja scheint so.


    Also ich will jetzt echt nicht prahlen, aber ich habe grad das "The Challenge"-Scenario mit der 56XX geschafft, aber ich bin grad so bissel stolz auf mich, sodass ich es jetzt einfach schreiben musste.
    Also hier mal die Empfehlung, wer ne gut umgesetzte Dampflok fahren will....die 56XX ist echt gut....ich weiß nicht wie das bei anderen Umsetzungen ist, aber bei der muss man auch wirklich die Zylinderhähne aufmachen, sonst fliegt einem die ganze Bude um die Ohren (Wasserschlag).


    Hach bin ich froh, jetzt kann ich mich für meine 4,5h Schlaf hinlegen *shau*

  • Ich habs grade nur mal überflogen, aber das hier sieht nach einer sehr guten Anleitung aus:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=117906786


    Wenn auch auf englisch ;)


    Und es zeit ein neues Steam Feature: Community Guides. Von Fans für Fans erstellte Anleitungen, vor kurzem gestartet daher noch recht leer. Aber könnte was werden.

  • Mal ne Frage ... von denen die die J94 haben, hat da wer alle Szenarien erfolgreich abgeschlossen?
    Ich habe den Verdacht, dass eins da völlig defekt ist....das Szenario was ich meine heißt "Late Night Shunting".
    Ihr seht ja im Bild, was ich als nächstes machen soll, genau auf dem Gleis bin ich und wenn ich abkuppel passiert nichts, steht ja auch nichts da, was ich abkuppeln soll.....


    Ne Ahnung'?

  • Mal ne Frage ... von denen die die J94 haben, hat da wer alle Szenarien erfolgreich abgeschlossen?
    Ich habe den Verdacht, dass eins da völlig defekt ist....das Szenario was ich meine heißt "Late Night Shunting".
    Ihr seht ja im Bild, was ich als nächstes machen soll, genau auf dem Gleis bin ich und wenn ich abkuppel passiert nichts, steht ja auch nichts da, was ich abkuppeln soll.....


    Ne Ahnung'?


    ...irgendwie verwirrend, spielst Du noch mit dem TS 2012 ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • ...irgendwie verwirrend, spielst Du noch mit dem TS 2012 ?

    Du hast recht Kitter, hab' ich ganz übersehen. Daran kann das natürlich liegen.
    Warum zockst Du mit TS 2012 Fight43dom? Vor allem wie geht das? Das Addon "J94 'Memories of Maerdy' ist nach TS 2013 erschienen, wenn Du also das Addon saugst warst Du online und bekommst den TS automatisch auf 2013 umgestellt. Wie funktioniert das? *denk*

  • Ähm ja, das ist in dem Fall noch der TS2012 - ich habe den neben dem 2013er noch laufen - aber donnoch sollte ja das Addon funktionieren.
    Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Addons immer schon etwas früher bekomme. Da hatte ich das wahrscheinlich schon, bevor der 2013er kam.


    Ich kann heute Abend ja mal das Scenario im 2013er probieren. Aber der macht bis heute noch nicht das, was ich will - deshalb spiele ich meist halt im 2012er.

  • Mal ne Frage ... von denen die die J94 haben, hat da wer alle Szenarien erfolgreich abgeschlossen?
    Ich habe den Verdacht, dass eins da völlig defekt ist....das Szenario was ich meine heißt "Late Night Shunting".
    Ihr seht ja im Bild, was ich als nächstes machen soll, genau auf dem Gleis bin ich und wenn ich abkuppel passiert nichts, steht ja auch nichts da, was ich abkuppeln soll.....


    ich hab das szenario gerade mal gespielt, in der Standart-Version. Ich hab nen grünen Haken bekommen, das szenario ist also in Ordnung. Entweder stehst du auf dem falschen Gleis oder außerhalb der gelben Markierung. Probiers noch mal.


    Gruss Reiner

  • Ich hatte gestern auch mal im 2013er geschaut, da steht bei dem Punkt wenigstens, welche Waggons da abgeliefert werden sollen. Da war das vielleicht noch nicht final, als der Wechsel auf 2013 kam.
    Danke trotzdem für eure Antworten - jetzt fehlt nur noch das Können die Bude überhaupt vernünftig fahren zu können.

  • jetzt fehlt nur noch das Können die Bude überhaupt vernünftig fahren zu können.


    das geht mir auch so. in der advanced-Version der Lok schaff ich nur die leichten szenarii, trotz aller vorgenannten Tipps. In der Standard-Version hast du aber keine Probleme.

  • vulcan2012, hast du denn die 20 Wagon Challenge geschafft?


    Ich meine den Berg nur hochkommen ist schaffbar, nur komme ich da mit 30 mins Verspätung an und dadurch bekomme ich nur ein rotes "x". Und ich rede jetzt von der Standard-Version.... ^^

  • Ja, ich hab die Aufgabe gerade nochmal gefahren und wieder geschafft. Um 18.23 Uhr sollte ich da sein, um 18.17 Uhr war ich am Ziel. Gefahren bin ich wie in meinem Beitrag Nr.14 beschrieben. Die niedrigste Geschwindigkeit in der letzten Steigung war 13 Meilen, der niedrigste Druck lag bei 156 PSI.


    Probiers noch mal, es ist zumindest in der Standart-Version machbar. Viel Erfolg.


    Gruss Reiner