Problem mit selbsterstelltem Szenario

  • Hallo,


    habe folgendes Problem.
    Habe für die Strecke Hagen-Siegen ein eigenes Szenario erstellt. Ist bis auf den KI Verkehr auch schon so weit fertig. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Szenario starte (also spielen will), ist die Lok (BR 294) sofort in Bewegung. Besser gesagt sie rollt rückwärts. Startet so mit 40 km/h und rollt dann bis zum Stillstand aus. Bremsen und Gashebel sind alle auf null. Das ist aber erst so, seitdem ich im Szenario Editor den letzten Zielpunkt eingegeben habe. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Das Szenario besteht aus mehreren Aufgaben und erst nachdem ich die letzte hinzugefügt habe, ist das obern genannte Problem. Davor blieb die Lok auch am Anfang stehen. Bitte helft mir, woran liegt das? Ich habe keine Einstellungen o.ä. verändert. Wollte die Aufgabe nämlich eigentlich demnächst hier zum runterladen anbieten.


    Hoffe auf Antworten


    Daniel

  • Ja der Haken als Spielerzug ist gesetzt. Kann die Lok auch fahren. Aber wie gesagt am Anfang fährt sie rückwarts oder besser gesagt sie rollt antriebslos. Muß dann in die Führerstandsansicht wechseln und bremsen. Dann kann ich die Aufgabe normal fahren. Hat denn keiner eine Idee wie ich das lösen kann?


    Mir fällt da grad ein das bei allen anderen Szenarios am Anfang die Bremse angezogen ist. Kann ich das irgendwo einstellen? Vielleicht ist da der Hund begraben......???


    Bin weiter für jeden Lösungsvorschlag dankbar.


    Daniel

  • Habe einen KI Zug eingefügt. Leider immer noch alles beim alten. Habe auch schon versucht ein neues Szenario zu erstellen. Da funktioniert es tadellos. Die Lok bleibt am Anfang ganz normal stehen. Zur Not erstelle ich die Aufgabe auch neu. Nur wurmt es mich doch schon. So viel Arbeit und dann das. Hat noch einer Tipps?


    Gruss Daniel