Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3

  • Ja wie hast Du denn das ausgegraben?
    Irgendwie bin ich zu blöde dafür... ;)
    Kein Preis, keine Möglichkeit das zu kaufen, gar nix.
    Finde ich auch im Shop dort nicht.


    Wie hast Du denn das gefunden?
    Kannst DU wenigstens mehr Infos dazu geben?

  • Da steht zwar Erscheinungsdatum: 10.05.2012 aber das hat ja nix zu bedeuten. Wenn es dann veröffentlicht wird werden wir ja sehen wieviel Taler dafür zu bezahlen sind.


    Blöde finde ich das mit dem Bonus. Das liest sich für mich so das ich den aktualisierten VT08 nur bekomme wenn ich auch die E94 kaufe.

  • Erscheinungsdatum und VÖ ist doch das selbe. Es ist kein Ankündigungsdatum sondern ein Datum an dem das Produkt im Handel erscheint und somit zum Verkauf steht. Man wird warscheinlich noch an der Einpflege in das Shopsystem arbeiten. Manche hier sind eben einfach zu schnell für die langsamen Mechanismen mancher Firmen :)


    Die Klappen gehen wohl automatisch auf. Und das mit dem Bonus ist doch ok. Auch das macht Arbeit den VT zu verfeinern. Warum soll man das dann unbedingt verschenken müssen? Eine Freeware-Version gibt es ja und wer mehr will muss wie bei viele bunten Apps eben wat blechen. Ein super funktionierendes Prinzip mitlerweile das auf einige Softwarebereiche überspringt.

  • Erscheinungsdatum und VÖ ist doch das selbe. Es ist kein Ankündigungsdatum sondern ein Datum an dem das Produkt im Handel erscheint und somit zum Verkauf steht. Man wird warscheinlich noch an der Einpflege in das Shopsystem arbeiten. Manche hier sind eben einfach zu schnell für die langsamen Mechanismen mancher Firmen

    So wirds wohl sein.

  • Jetzt steht da "Erscheinungsdatum: 11.05.2012", da scheint sich mal wieder etwas zu verzögern, aber das sind wir ja leider gewohnt...

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Das Erscheinungsdatum wurde auf den 11.5. korrigiert ;) Was dann ja auch dem "Ende der Woche" wie angekündigt in der News entspricht. Bilder sehen schick aus, außer diesen lila Tankwagen. Gibts die wirklich so? Ich find die auf jeden Fall potthässlich und durch die Farbe absolut unpassend. Wenns reale Vorbilder gibt okay, ich würd se trotzdem aus allen Szenarios rauswerfen wo se nicht durch Rangieranweisungen zwingend erforderlich sind *g*

  • Kann man doch nen schönen Smarties Zug draus bauen aus den Wagen. Endlich mal bissel Farbe im Programm. Die Dinger gabs aber wirklich mal. Die Farben werden aber nur am ersten Tag nach Auslieferung so ausgesehen haben. Nach 20 Jahren gibts dann ne entsprechende Patina oben drauf. Mitlerweile dürfte die Farbe nur noch von Rost gehalten werden. Solche Wagen hab ich in echt noch nie gesehen.


    Bei der Lok bin ja mal gespannt (also eigentlich ja nich, denn ich kenne sie schon, aber da hat man wohl nochmal nachgearbeitet) ob das was Gutes wird. So ein Eisenschwein hat schon was, nicht nur dicken nasigen Lack :)

  • Ist das denn jetzt dasselbe Produkt oder arbeiten hier 2 Firmen unabhängig von einander an der Umsetzung der E94?

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • sieht ja toll aus, aber warum immer glänzende Loks? da soll mir mal einer ne Lok zeigen die arbeitet, die so glänzt...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Das Eisenbahnwerk arbeitet an etwas anderem. Die E94 ist von BeeKay. Wer hat je gesagt dass die über Eisenbahnwerk verkauft werden soll? Ich hatte zumindest ein paar andere Infos gehört.


    Die Loks damals hatten fetten und wohl teils mit der Hand aufgetragenen Lack. Der war eben so und glänzte mehr als das heutige 0.001mm dünne Zeugs. Ich finde den Lack der E94 das beste an der ganzen Lok. Sieht meiner Meinung nach authentisch aus.