Probleme bei Add-On Installation

  • Hallo an Alle,hat schon einer Erfahrung mit dem Programm?
    Ich bekomme beim Starten immer folgende Fehlermeldung: "Unable to find a version of the runtime to run this application" und das Prog startet nicht.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Vielleicht solltest du mal beschreiben was du denn installieren willst. Für Rollmaterial oder Strecken die du per Paket Manager installierst braucht man diesen Registry Fix nicht. Hier geht es hauptsächlich um Material was per exe Datei installiert wird.

  • hi jim


    never never use an repair tool for you registrys, this can cause bigger problems on your system. and also no tool that say that it give you preformence increas


    and if you still wanth to use read carefull online!


    ---edit the guys done already an explaination that i was writing about the registery entry ---


    there are more game location entrys inside the register please use the find next function inside regedit! if you find them please show a screen so you can compare the information with us.


    use the search term ""railworks'"

  • Well fopix, I would trust the tool by Just Trains that it does just what it's supposed to do: renew the registry entries for RW. It's not one of those "mighty fixes everything" tools. ;)


    Fopix ich würde dem Programm von Just Trains schon soweit vertrauen, das es genau das tut was es soll: die Registry Einträge für RW erneuert. Ist schließlich keines dieser "super-alles-reparieren" Tools. ;)

  • Well fopix, I would trust the tool by Just Trains that it does just what it's supposed to do: renew the registry entries for RW. It's not one of those "mighty fixes everything" tools. ;)


    Fopix ich würde dem Programm von Just Trains schon soweit vertrauen, das es genau das tut was es soll: die Registry Einträge für RW erneuert. Ist schließlich keines dieser "super-alles-reparieren" Tools. ;)

    yes i was meaning tweaking programs not the tool from justtrains. justtrains use the entrys for ther installers, to know where steam is or to preform updates by installer. searching by registery to a pad or location is faster than locate by a search term on all disk drives.and afcourse safety. if you wanth you can remove my first post didnt saw that some guys already explain the same as that i wanth to explain :)

  • Hey ho,


    ich hab nen Problem mit einem Download, hab mir mal ICE3M Dirty Skin runter geladen, und hmm.. da steht irgend was mit Paket Manager im Railworks, da kann ich aber nichts finden!
    kann mir mal bitte jemand helfen, ich blick hier nicht durch, ich muss dazu sagen ich bin in RMTS2013 voll der Neuling! Habt gnade für meine Fragerei!


    Danke!

  • Den Paketmanager findest du hier:
    Programme(x86)/Steam/SteamApps/common/railworks/utitlities.exe


    Die utilities.exe öffnest du und klickst dann auf den Reiter Paketmanager.


    Dann klickst du auf Installieren und wählst die heruntergeladene RWP-Datei aus.


    Das wars auch schon, steht aber bestimmt auch im Wiki. :thumbsup:


    mfg
    petraelvis


    EDIT: Da waren mal wieder welche schneller als ich... *lach*

  • Hey ho,
    Am besten noch mehr Artikel im Wiki lesen. Das beantwortet viele Fragen, die später noch auftauchen können :thumbup:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte die SBB Re460 - BLS Re465 runterladen. Jedoch wenn ich auf Download klicke kommt "Page not found"
    Kann Jemand helfen?
    LG Ädu *nurbf*

  • Hallo, *hi*


    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.


    Vorhin wollte ich ein Add-On per "utilities.exe" wie bekannt installieren, jedoch stürzt diese immer ab "reagiert nicht mehr etc."
    Daraufhin habe ich hier gelesen, dass ich meine Dateien per Steam überprüfen lassen soll. Dieses habe ich drei mal hintereinander gemacht, nach dem ersten mal wurden noch paar Dateien nachgeladen, die letzten beiden Überprüfungen lieferten keine Fehler mehr.
    Leider besteht das Problem weiterhin :(


    Hat jemand Rat für mich?
    Vielen Dank!

  • Wie wäre es mit etwas mehr Details? Welches Addon und woher? Wann stürzt der TS ab, beim laden des TS, beim Laden eines Szenarios? Welches Szenario und welche Strecke? Wie ist Deine PC Konfiguration? Screenshot? Kannst Du den TS normal beenden oder musst Du dann über den Taskmanager raus?