Zwischen Elster und Saale

  • Ja, wenn das mal so schnell ginge....
    Die Giesserei für den dritten Innenzylinder hinkt bei der Auftragsabwicklung um Monate hinterher.
    Öl oder Kohle? Mit oder ohne Gegendruckbremse?
    Ist jedenfalls in den Fünfjahresplan mit aufgenommen... *lach*
    Bis dahin die 52er REKO in Doppeltraktion fahren... Lok ist derzeit günstig zu beschaffen...

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • Aber nicht das du am Ende den Tender neu anpinselst und der Partei meldest, Plan erfüllt. *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Geht sowieso nicht, da alle Farbe bereits bei der BR52 draufgegangen ist...
    Ausserdem vermute ich Parteispitzel in der Konstruktionsabteilung, die alles über den Geheimsender "rail-sim.de" melden... *lach*

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • Na wenn alle Farbe drauf gegangen ist. ......
    Plan über erfüllt. *lach*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ohja so ne 44.0 hätte schon was, aber vorher wäre mein Avatar schon noch wichtiger ^^ Oder natürlich eine 01.5 bzw. alternativ ne Altbau-01 mit den großen Ohren :love: Die 95er ist aber auch erstmal passend, auch wenn sie eher selten über Saalfeld hinaus Richtung Göschwitz gekommen ist ^^ Träumen darf ja wohl noch erlaubt sein :XD

  • Hallo Gemeinde ;)


    Hätte mal ne frage und zwar wie denn der aktuelle Stand des Streckenbaues ist?


    Danke im Vorraus

  • Habe doch gerade erst angefangen....
    Arbeite Streckentechnisch bereits an Rudolfstadt Schwarza und Objektetechnisch immer noch saalfeld!
    B1,Sk sind fertig, alles andere noch in Bau.


    vom Bhf Gebäude fehlen mir Bilder.

  • Das wäre ja mein Traum für den TS.
    Da ich selbst aus einem Anrhainer-Ort komme ...
    Weiter so und viel Erfolg.

  • Zwischen Elster und Saale ist doch ein Teil von Holzlaender oder und dieser ist doch noch Aktiv.


    Wo liegt dann das Recht er Assets:


    WOP Gleise
    WOP Hektometertafeln

  • Das ist echt schade. Ich lebe an dieser Strecke und es wäre echt toll wenn die Strecke für den TS verfügbar ist.


    Vielleicht kann ja jemand die Strecke weiter führen.
    LG Jansek

    Man(n) könnte natürlich auch mal selbst das Heft in die Hand nehmen, aber sowas ist ja öko *teetrink*


    Gruss Schmiddi

  • Hallo Community. Ich habe gestern mit Holzlaender gesprochen und er meinte das er selbst an der Strecke zur Zeit nicht weiter baut, er aber sich freuen würde wenn die Strecke irgendwann mal veröffentlicht werden kann. Die Gleise sind alle schon fertig. Das was fehlt ist die landschaftliche Gestaltung und Merkmale wie Gebäude, etc. der Strecke. Da ich aber mich mit Streckenbau auskenne und schon gar nicht mit landschaftlicher Gestaltung, wollte ich fragen ob es irgendjemanden gibt, der sich bereit erklären würde, mit an der Gestaltung (und den Merkmalen) zu arbeiten.


    Grüße Jansek

  • Was bedeutet das jetzt? Du willst die Strecke weiter bauen? Irgendwer soll die Strecke weiterbauen? Wäre ja schade, wenn sie einfach brach liegt. Alternativ kann man es auch so wie RW0381 mit Rostock machen. Einfach ab in Downloadbereich und zur Verfügung stellen für alle, die vielleicht weiterbauen möchten. Leider ist mit der S-Bahn Rostock bis heute nichts passiert... nicht mal ein Szenario. Vielleicht auch ein schlechtes Beispiel.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()