Dutch Classics

  • Hallo User!
    Beim Stöbern im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen:


    Dutch-classics.nl


    Auf dieser Website gibt es verschiedene Personenwagen und Lokpakete zu kaufen.
    Wie der Name schon sagt gibts hier nicht modernes Rollmaterial zu kaufen, sondern altes klassisches Rollmaterial.


    Neben den klassischen Personenwagen verschiedenster Serien der NS
    Gibts auch ein LokomotivenAddOn: NS 1200.


    Die Preise find ich auch in Ordnung.


    Lg

  • Neue Nachricht von Dutch Classics. Ich hebe es so gut wie möglich übersetzt.


    Dutch Classic bauwt an den neuen Plan D-B Personenwagen in die Demoroute die in Entwickelung is. Es gibt nog was Kleinigkeiten an die Innen- und Ausenseiten.
    Aber das hier gezeichte ist abgesehen von kleine Details was inder Releaseversion zu sehen sein wird. Es wird Beleuchtung geben bei den Seitentüren. Jede Version wird es in 4 Versionen geben.


    - eine Wagon mit interactief interieur (ich glaube das damit gemeint wird, das man sich im Interior bewegen kan)
    - gleiche Wagon aber mit statisches interieur
    - ein Wagon mit feste Innenbeleuchtung, aber functionierende Schlussleuchten und animierte Türen
    - ein Wagon, gleiche funktionen aber ohne Innenbeleuchtung


    Diese Typen sind jeder in hochdetailierte Version und vereinfachte Version verfügbar und jeder in zwei Farbtonen: eine frisch und eine verblasst.

  • Das siebte add-on ist aus. Besonders gut sollte das Innenleben der Wagons sein. Man kann durch die Wagons gehen, Lichter bedienen un Abfahrtsignal geben. Es gibt auch Wagons die nicht so Resourcenfressig sind und szenario's fúr Standartmateriel und mit Materiel von Dutch Classics. Habe es noch nicht gekauft. Wenn schon, dan melde ich mich wieder. Für Bilder den link von Safter nehmen.
    gruss maerklin

  • Ich habe jetzt ein Bischen rumgespielt mit der Wagon.
    Nachteile: kein Deutscher info, nur Holländisch und Englisch in die Szenariën. Aber nichr für mich :)
    Mit den Pfeilentasten kann mann durch den Wagon gehen, die Türen einer Coupé öffnen und sich einen Platz ans Fenster oder am Corridor aussuchen. Es gibt schöne Heble um Fenster zu öffnen (leider kein Unterschied in Lautstärke).
    Die Bedienung mit die Tasten ist Gewohnungsbedürftig. Besonders wenn mann die Schalter hinter eine Tür entdecken muss. Einfach probieren und es geht.
    Inneneinrichtung sehr schön. Ab-und Ankuplen sind sehr schO'n annimiert. Aussentür ist zu öffnen.
    Alles melden tue ich nicht, das übersetzen von die funktionen ist zu schwer für mich. Einen video machen kann ich leider nicht.
    Mein Urteil ist, dass dieser Wagon in der Klasse von vR expert linien gehört.
    Ein Tutoril ist auch dabei und für andere Szenariën wird angezeigt welches matial von Dutch Classics duza notwendig ist.


    gruss maerklin