Englische Version Was Tuen ???

  • Hallo leute meine mum hat mir railworks train simulator 2012 gekauft aus dem internet abe leider die englische version kann man das in deutsch umwandeln :) :) *welcome*

  • M.W. gibt es nur eine (mehrsprachige) Version.


    Wenn du den TS gestartet hast, geh mal auf den Karteireiter Settings, dort solltest du oben rechts die Sprache auswählen können.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • M.W. gibt es nur eine (mehrsprachige) Version.


    Wenn du den TS gestartet hast, geh mal auf den Karteireiter Settings, dort solltest du oben rechts die Sprache auswählen können.

    DANKE MAN DI BIST DER BESTE :) :)

  • Hi, erstmal Danke für dein Hilfe, bin gerade erst neu zu dem Forum dazugestossen. Hab noch nicht so den Überblick für alles :) :S


    Hab das Add-On jetzt nicht gefunden. Das ist das Add-on: ICE1 mit der Strecke Siegen- Hagen. Das war in dem Spiel Train Simulator 2012 mitdabei

  • Och den ICE ham se nicht mit eingedeutscht? Ist ja doch etwas albern von den Briten von RSC. Oder von Aerosoft den so der Packung beizulegen. Aber stimmt, der liegt bislang nur auf englisch vor, könnte aber auch daran liegen das die Szenarios mit deutscher Eisenbahnwelt nur herzlich wenig zu tun haben.
    Vielleicht findet sich ja trotzdem noch wer, der die übersetzt. Aus Spaß an der Freude solltest du das aber auch mal bei Aerosoft anfragen, gucken ob die sich irgendwas dabei gedacht haben oder nicht ;) -> Mail: support@aerosoft.de

  • Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt, durch die plötzliche Englisch-Version. Hab mir im Feb. 2012 die RW_Box incl. ICE 1-Addon als DVD-Version gekauft. Die ICE-Missionen waren auf deutsch. Hab den ICE jetzt länger nicht mehr in der Hand gehabt, da ich RW meistens nur zum Basteln offen hab. Eines der letzten Updates seitens Steam hat aus meiner Version jetzt auch ne Englische gemacht... tolles Update.

  • Meines Erachtens handelt es sich hier um verschiedene Aufgaben.


    Es gibt erstens die Szenarien für den ICE 1, welche mit der deutschen TS 2012 Box-Version inklusive dem ICE 1 ausgeliefert werden. Diese sollten in deutsch vorhanden sein und auf die hat Steam eigentlich keinen Einfluss.


    Dann gibt es die Szenarien, welche RSC für ihre Add-on-Version des ICE 1 erstellt hat, die über Steam erhältlich ist. Dieser ICE 1 entspricht dem von virtual Railroads (ist der gleiche!), nur RSC vertreibt ihn hier selbst; unabhängig von Aerosoft bzw. vR-Shop. Die dafür erstellten Aufgaben für Hagen-Siegen, Seebergbahn und TestTrak sind alle nur in englischer Sprache, da eben von RSC selbst entwickelt (Szenarien beginnen alle mit ICE ...). -> Diese Szenarien erhält anscheinend dennoch jeder ICE 1-Besitzer (auch wenn der Zug bei vR gekauft wurde oder der deutschen Box beilag), da Steam den ICE als vorhanden erkennt (wieso genau, weiss ich auch nicht).