Lokerstellung, Downloads, Blueprint - Fragen eines Beginners

  • Einen schönen guten Tag, liebe Gemeinde der Rail-Simulator-Enthusiasten,


    ich bin ein Neuer hier und habe einige Fragen.


    1.
    Ich habe den Thraed über Hilfe bei der Lokinstallation gelesen und konnte die Problematik auch gut nachvolziehen, denn mir geht es genauso. (Respect übrigens für den Langmut einiger Mietglieder hier. Ich hoffe er bleibt Euch erhalten!!) Was nun, wenn dem Zug ein Lokführer zugeteilt wurde, er sich aber trotzdem nicht bewegen lässt? Nach der Bearbeitung eines offiziellen Szenarios und der Speicherung des selben, erscheint entweder die Fehlermeldung Szenariofehler oder aber ich sehe nur Kamera 2 Perspektive und kann keine andere Kamera oder Funktion aktivieren.


    2.
    Im Downloadbereich gibt es ja erfreulicherweise einige neue Fahrzeuge für das meiens Erachtens unverschämt mager ausgestattete Originalspiel. Nach dem Download erscheint in einer Ordnerstruktur das neue Fahrzeug. Kann man das zusätzliche Gefährt zu den anderen in den Ordner (also z. B. zum Ordner Default) hinzufügen, oder muss man die Ordnerstruktur komplett in des Spiel einfügen?


    3. Welche Funktion hat die Datei Blueprint.pak?


    Ich hoffe, die Experten hier im Forum können meine sicher eher einfältigen Fragen mit der gleichen Gedult beantworten, wie sie es hier im Forum schon öffters getan haben.


    Viele Grüsse aus Sachsen!


    zyrrus