Ostern steht vor der Tür......

  • *off*


    Da die Arbeiten zur E94 nunmehr hinter mir liegen, komme ich manchmal auf verrückte Ideen........ *shau* *teetrink*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche Euch Allen erholsame Tage zur Osterzeit.


    Euer BeeKay

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • ""Da die Arbeiten zur E94 nunmehr hinter mir liegen""


    Was bedeutet das ist die E94 nun bald verfügbar, FREU!!!!????
    :D Klasse, ja ganz richtig die ÖBB-Maschinen weichen ordenlich ab und die hießigen Schmieden haben immer schon ganz eigene Umbauten gemacht (auch E18 die ja bis Anfang der 90er hierzulande lief). Wir freuen uns auf Alles, schöne und verdiente Feiertage!

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • ...die überarbeitete Version RW3 vom "VT08" war doch von BeeKay auch schon angekündigt?

  • Danke für Eure netten Kommentare....


    Das Paket der E94 in fünf Varianten mit unterschiedlichen Bauteilen, den vielen verschiedenen Kesselwagen, etlichen neuen epoche-gerechten Objekten für den Streckenbau und Szenarien, sowie den überarbeiteten Bonus-VT08, habe ich vor einigen Tagen abgeliefert und nun sind Andere am "Zug", dieses Paket der Community zugänglich zu machen. Da halte ich mich einfach raus...


    Andi_M
    Das Österreich-Paket ist auch in Vorbereitung und zwei Versionen der frühen ÖBB E94/1020 sind auch schon fertig, aber es sind leider mehr Arbeiten zu erledigen, als nur eine E94 in Blut-Orange zu repainten. Die Hauptwerkstätte Linz und Elin haben ganze Arbeit geleistet und müssen in der Simulation berücksichtigt werden (zwei, statt der drei Stirnfenster, Düsenlüftergitter, anderes Cabview, etc. etc.). Bitte noch etwas Geduld, aber ich möchte Qualität abliefern...


    Nun wünsche ich Allen entspannte Ostertage und einige Mussestunden bei unserer schönen Eisenbahn-Simulation.


    Euer Bernd (BeeKay)

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------

  • BeeKay:
    das höre ich natürlich gerne. War schon von klein auf ein Fan der ÖBB 1020. Die Form finde ich einfach wunderschön (auch wenn ich eigentlich zur jüngeren Generation gehöre). Ich kenn natürlich die Unterschiede zur deutschen E94 und weiß aus eigener Erfahrung, dass solche Änderungen Zeit brauchen. Ich bin aber froh, dass die ÖBB-Variante nicht ausgelassen wird und freu mich, wenn es irgendwann einmal die ersten Screenshots der 1020 gibt :thumbsup:


    Die Hauptwerkstätte Linz und Elin ganze Arbeit geleistet ...


    Ja, wir Österreicher sind bekannt dafür, dass wir unseren eigenen Schmarrn machen :D