Please Login to steam

  • Hallo,


    habe mir gestern railworks3 2012 Deluxe gekauft. Habe das spiel installiert und mir auch extra einen Account bei steam erstellt. aber trotzdem kommt immer die gleiche meldung "please login to steam"... wer kann mir helfen? *tuftuf*

  • Wenn Du alles korrekt installiert hast (und danach das Spiel auch bei Steam registriert hast), dann kannst Du Steam auch im Offline-Modus betreiben und RW 3 so ohne dauerhaftes Internet betreiben. Habe ich erst bei einem Freund ausprobiert (installiert) vor ein paar Tagen, der normal sonst kein Internet hat, und nach einmaliger erfolgreicher Installation geht das dann einwandfrei im Offline-Modus.
    Aber wie gesagt, erst muss Du das Spiel bei Steam auch registrieren.

  • hmmm... ja bin bei steam eingeloggt... aber es funktioniert noch immer nicht. habe windows xp als betreibssystem nd admin rechte... auch mit rechtklick auf steam funzt es nicht... :( bin echt ratlos ;(

  • auch die hab ich nun ausgeschaltet.... :( alle anderen spiele wie msts oder lws 2011 kann ich mit steam spielen nur railworks nit....

  • MSTS kann man über Steam spielen??? Und den Landwirtschaftssimulator auch??? Aha..


    Aber kann Du uns noch mal den Vorgang beschreiben Schritt für Schritt wie Du versuchst RW 3 zu starten, und an welcher Stelle es genau hängt.
    Vielleicht kommt man dann doch noch auf den Knackpunkt. Internet ist aber schon an bei Dir während Du versuchst Steam zu starten?

  • MSTS kann man über Steam spielen??? Und den Landwirtschaftssimulator auch??? Aha..


    Du kannst generell jedes Spiel für dich privat in Steam einbinden und damit starten. Wenn man die Community Features wie z.B. den Messenger nutzt auch durchaus praktisch das Overlay ständig verfügbar zu haben. LaWi gibts auch ganz offiziell bei Steam im Shop.



    Gabs unter XP auch schon UAC? Also Benutzerkontensteuerung? Wenn ja mal ausschalten und nochmal probieren.
    Wo ist denn dein Steam installiert? Unter C:\Programme?

  • Du kannst generell jedes Spiel für dich privat in Steam einbinden und damit starten. Wenn man die Community Features wie z.B. den Messenger nutzt auch durchaus praktisch das Overlay ständig verfügbar zu haben. LaWi gibts auch ganz offiziell bei Steam im Shop.

    Ja das mit dem Einbinden wusste ich schon. Den LaWi habe ich nach meinem Post auch noch bei Steam gefunden. Echt verblüffend was die heute anbieten.

  • also ich habe rw 3 ganz normal unter c: installiert, danach habe ich mir steam heruntergeladen, mir ein benutzerkonto hinzugefügt und die oben genannten Spiele hinzugefügt.


    wenn ich dann in der rubrik bibliothek bin gehe ich entweder auf spielen oder links mit rechtsklick und dann auf spielen. aber jedesmal kommt "please login to steam"
    werde mal screenshorts machen. und ja mein internet ist da wenn ich steam auf habe... weil normal kenne ich mich mit hard- und software bestens aus. Baue immerhin seit jahren mit php, html, java, ccs eigene webseiten und webradios ;-)...

  • Du hast also das Spiel im Laden oder so gekauft, und nicht bei Steam..
    Nach der Installation des Spieles und der Installation von Steam muss Du dann das Spiel bei Steam registrieren, indem Du die Seriennummer aus der Verpackung eingibst. Danach legt es selbstständig diese Verknüpfung an. Hast Du das so gemacht, oder hast Du nur so die Verknüpfung per Hand angelegt?


    Man sieht auch dort auf dem Bild, das Steam das Spiel irgendwie nicht richtig zuordnen kann.

  • Juhuuuuuuuuuu danke euch für ere hilfe.... habe das spiel nochmal neu installiert und eine automatische desktopverknüpfung machen lassen und siehe da....es funktioniert.....:)
    vielen danke euch *geil*


    PS: aber auf deine frage zu kommen rolf gekauft habe ich es im laden :)

  • Schön zu hören.


    Ja ich wurde dann unschlüssig irgendwie. Aber jetzt geht es ja nun.