Wie springe ich schnell an einen bestimmten Ort im Szenario?

  • Hallo Zusammen,
    kann mir vielleicht mal jemand verraten, wie ich im Szenario-Editor ganz schnell an einen bestimmten Punkt der Strecke gehen bzw. mich versetzen lassen kann? Gibt es da so eine Art Objektsuche o.ä.? Ich kann wirklich beim besten Willen nichts dergleichen finden.


    Gruß,
    Christopher

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Rufe oben beim Kompass die Karte auf, zoome ggf die Karte wie du es haben willst, halte die STRG-Taste gedrückt, klicke dorthin wo du hin willst, schließe die Karte und klicke oben beim Kompass auf den Pfeil, dann landest du an der angeklickten Stelle. Eventuell musst du dann noch die Höhe der Kamera ändern.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo "AbsolutesChaoz",


    vielen Dank für den Tip. Es funktioniert. Kannst Du mir vielleicht noch verraten, wo so etwas im Handbuch steht? Ich kann da nirgendwo etwas finden.


    Danke,
    Chris

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,