BSI kündigt erste Addons an "Railsim Pro 1" und "Railsim Pro 2".

  • Hallo Wol,
    das hab ich auch schon festgestellt.Dies passiert im Editor,aber wenn die Singnale stehen dann passt das auch.Natürlich hast du recht,daß man die Fehler im RS beheben muss.Das ändert aber nichts daran daß es bei BSI um den gewinn geht.Das ist ja klar.Deswegen meine Aussage.Ich möchte die fehler oder Bugs im RS nicht schön reden.


    Mfg Ren

  • Ren?,


    klar, es ist nur Schade, denn RS hat sehr gute Ansätze. Machen wir das beste daraus.


    Zum Thema Signale (Bug):
    Wenn ist den RS beende und wieder neu starte sind sie wieder da, aber leider nicht alle.


    Gruß


    Wolfgang

  • Ich hoffe einfach mal auf einen Patch der einiges behebt.Was fehlendes Licht usw angeht.Aber ich denke auch wenn irgendwelche leute das devtool mal verstehen und damit umgehen können,dann kann man vieleicht diverse Fehler selbst beheben.Was eigentlich nicht die Aufgabe der Community ist.Doch wenn es sonst keiner macht,warum soll man dann diesen guten Ansatz vom RS in der Ecke versauern lassen.Wenn wir das dann geschafft haben steigt auch BSI wieder ins geschäfft ein ;D .Ein wenig Humor muss auch mal sein.


    Mfg Ren?


    Wol,
    mit dem singnal mach ich das immer so,daß ich einfach nochmal ein neues hinstelle dort wo es hin soll.Das alte wird dann gelöscht.Naja hab mich daran gewöhnt und mir passiert das aber auch nicht wirklich oft und wie gesagt die wo richtig stehn die bleiben bei mir auch nach dem neu laden der Strecke.Aber lassen wir das thema jetzt.Gehört ja nicht wirklich hierher.

  • Zitat von "H.B"


    :-\Hallo Tolle Seite super ! Sind Addons irgend wo in Planung? Oder Rolmatrial auser Gr?


    Wie du vielleicht schon hier gesehen hast sind div. Freeware Projekte am laufen (Auch hier im Forum).
    Sonst ist momentan nicht's angekündigt von Kommerzielen Herstellern her. (Wird wahrscheinlich erst nach dem Patch anfangen ;-))

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)