Hamburg - Bremen: Fehlerbeseitigung & Korrekturen

  • Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, da das eingleisige Stück durch Signale gesichert ist, die auch funktionierten!


    Ich schick Euch nachher ein Update. Wenn ich dann so nett wärt und das nochmal abfahrt, könnte man es oben mit OK abhaken.
    successive Peu a peu :D


    @ Maddin
    Hoffentlich hat da keiner nen Kaffe in der Hand *kaffee*


    Vielen Dank


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • @ Dani86:
    - Betreff Fehlermeldung: versuch mal die Grafikeinstellungen herunterzuschrauben.
    - Betreff Stromschienen: hast du das Add-on Isle of Wight?


    @ Wilson: cooles Bild - S-Bahn-Stau in Hamburg :D

  • hi all



    the route is realy good for the first time i was realy driving complete routes to see all parts of it. :thumbsup:


    but im still missing some bridges

  • @ Dani86: die Stromschienen sind meines Erachtens Bestandteil vom Isle of Wight Add-on (dort gibt es die jedenfalls).

  • Ich bin einmal am Anfang ohne das Addon Isle Wight gefahren da war der Fernsehturm zu sehen aber Kein Wasser in der Alster und der Elbe.Dann habe ich das Addon installiert und nun zeigt es das Wasser richtig an aber der Fernsehturm ist weg!
    Habe ich etwas in der Reihenfolge der Installation falsch gemacht! Ansonsten bis auf die schon überall angeführten Fehler ein tolles Werk!!!!!


    Der Turm ist wieder da - alles in Ordnung! Vielen Dank Schotti!!

    Einmal editiert, zuletzt von beibei () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Nöö, kann eigentlich nicht sein.
    Der Turm ist im Asset Pack Hamburg-Bremen 2.
    Notfalls nochmal installieren. Dann müßte aber der Hbf, Wasserturm, Berliner Bogen und so auch weg sein. Hast Du die Grafik runtergeschraubt??


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Guten abend Schottermann und Alle,
    ich lese schon seit Tagen das alle so begeistert sind von der Strecke. Ich bin es leider nicht. Habe alles runtergeladen und schon 3-mal installiert. Genau nach Anweisung. Der Startbildschirm kommt und es läd und läd, warte manchmal 15 Minuten aber nichts tut sich. Habe Altenburg 2.0 aber kein IOW. Habe die Einstellung auf Minimum kein TX trotzdem tut sich nichts. Alle anderen Strecken laufen flüssig mit TX mittlere Einstellung; Schatte auf "hoch".


    Mein System:
    WIN 7 Quad 32Bit
    NVIDIA GT 240


    Hat jemand einen Tip?
    Bin Verzweifelt " schniff "


    Gruß Michael

  • Ist das bei den Erkundungsszenarien genauso?
    Zum Testen, wenn es nicht funktioniert, sollte man die Einstellungen zu allererst auf die niedrigsten Werte setzen (alle!). Wenn es dann funktioniert, kann man diese leicht erhöhen, testen, leicht erhöhen, testen, leicht erhöhen, testen, bis es eben nicht mehr klappt.

  • Ja, ist genauso. Habe bis jetzt nur die 3 Erkundungsszenarien probiert und immer mit der niedrigsten Einstellung. Liegt das etwa an meiner Kraka, ist ja nicht die tollste. Aber wie ich schon sagte, alle anderen Strecken laufen prima.

  • Mein Beta-Tester, der die Strecke kurz vor Release bekam, hat auch nur Win32bit. Dafür aber eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor. Die Erkundungsaufgaben konnte er starten und auch 2 oder 3 Szenarien. Jedoch haben sich die Szenarien auch vor Hamburg verabschiedet, da dort einfach etwas Rechnerpower abverlangt wird.
    Somit würde ich auch sagen, dass dein System es leider einfach nicht schafft. :(

  • Bin beim Szenariobau auf ein kaputtes Signal gestoßen. Vielleicht kann da mal ein Reparaturtrupp hingeschickt werden. ;)
    Das Signal steht von Hamburg kommend in Richtung Bremen kurz nach Rotenburg bei Kilometer 279 (siehe Screenshot).
    Mit TAB kann man es überfahren. Das Signalbild bleibt aber immer HP0. Betrifft auch das Signal auf der linken Fahrseite in Richtung Bremen.


    LG,
    Trip