BR218

  • Für Screenshots und Ingame Videos kann ich Dir http://www.fraps.com/ sehr empfehlen. Unterstützt MehrkernCPUs, läuft im Hintergrund, mehrere Varianten für Screenshots und Videos.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Pit


    Danke für den Hinweis!


    Hab mir die Seite mal angesehen. Konnte daraus aber nit so recht schlau werden, ob man mit der eingeschränkten (nicht-bezahl) Version auch Screenshots machen kann.


    @all:


    Danke für die Blumen :) 8)


    Gruß


    Henning

  • Hallo Henning!


    Ausgezeichnete Screens! Darf ich dein Projekt bei tssf.eu vorstellen, natürlich auch mit Verweis auf diesen Thread? Die 218 ist ja ein Klassiker auf den deutschen Schienen, ich denke, das interessiert auch andere!


    Viele Grüße


    Ingo


  • Ja due kannst mit der Trial Version Screenshots machen, aber nicht aus verschiedenen Typen (jpg, bmp, png) auswählen, ich glaube in der Trial geht nur das rieseige bmp. Videos kannst du 30 Selunden mit Wasserzeichen aufnehmen.


    Schau es dir mal an, ich kann nur sagen die Vollversion lohnt wirklich, vor allem wenn du noch mehr Sachen zockst und da auch mal was aufnehmen willst, um was zu demonstrieren etdc.


    Gruß,
    Pit fiend

  • Screenshots:
    werde mir mal die Demoversion von FRAPS installieren und ausprobieren. BMP ist doch ok. Da ich sonst überhaupt keinen weiteren Anwendungsbedarf für solch ein Spezialtool hab, kommt die Bezahlversion nicht in Frage. Notfalls muß da die olle <Alt-Druck> Tastenkombi herhalten... ;)


    Ich hab "nur" den MSTS und RS und trotzdem keine (Frei-) Zeit ;) komisch ??? ... ;D


    Und die freie Zeit, die ich nit habe, baue ich lieber an der 218, oder schaue mir welche in natura an..


    Incentroman: tssf.eu: Jau, mach das. Ich komme aber gucken ;) ;D




    Gruß


    Henning

  • ... hier mal wieder ein paar Bilder vom aktuellen Stand der DB 218. Da ich das derzeitige Modell grade mal nicht "durch" den Asset Editor bekomme, gibt es erst nächstes mal wieder "ingame" Bilder.


    Hier die "gerenderten" Bilder:






    Dach ist fertig, Aufbau auch bis auf die Scheibenwischer, die noch animiert werden müssen.
    Am Rahmen fehlen noch Details und vom Unterbau müssen die Drehgestelle und der Tank nochmal komplett überarbeitet werden.


    Ach ja, die animation des Lüfterrades auf dem Dach muß auch noch gemacht werden. Und dann ja auch noch der grobe Führerstand innen.


    Na, wie immer: es bleibt noch eine Menge zu tun. :)


    Gruß


    HenningBR218

  • sehr gut ist fast untertrieben, puhh da bleibt mir fast die luft weg, hammermäßig! :o :P
    weiterhin gutes gelingen!!!
    gruß
    tm