Felberpass Installationsproblem

  • Hallo zusammen,


    als Neueinsteiger in die Welt der Zugsimulation muss ich mich leider mit einem Problemchen an euch wenden.
    Nach Installation der Strecke Felberpass nebst der zugehörigen Addons die in der Readme Datei aufgelistet sind, bekomme ich, nach Start, folgenden Screen:


    Vielleicht könnte mir hierzu bitte jemand einen Tipp geben, welches Addon ich übersehen habe mitzuinstallieren.
    Ich habe die Liste zwar mehrmals durchgesehen und kontrolliert, aber vermutlich übersehe ich noch immer irgendetwas.
    Die Strecke Altenburg-Wildau funktioniert, als Hinweis, einwandfrei.


    Danke für eure Hilfe,
    Grüße,
    Oli

  • danke für den Hinweis, ich habe direkt an den Steam-Support geschrieben, allerdings verspreche ich mir nicht viel davon.


    Könnte mir bitte jemand mit diesem Zug aushelfen?


    Danke für eure Hilfe :)

  • Payware kann und wird hier nicht weitergegeben oder verteilt. Du bist hier in keiner Tauschbörse *nixda*


    Naja in dem Fall gehts ja um eigentlich vorhandenen Standardcontent, aber trotzdem wird der Kopierschutz von RW da aller Wahrscheinlichkeit nach einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach auf die Antwort vom Support warten, normalerweise reagieren die innerhalb von 24 Stunden drauf.

  • @oli716


    Sag uns bitte bescheid was die Antwort war. Ich bekomme einiges an e-mails was dieses Problem betrifft. Fall sich bei steam nichts tut schick mir ein pm. Schliesslich wird Dir da was vorenthalten wofuer Du bezahlt hast. Kann Dir aber nix versprechen. Kopierschutz und so...


    LG


    stefan


  • Ich werde euch auf dem Laufenden halten was sich in dieser Sache tut.
    Zunächst kam mal die automatisch generierte Antwort mit dem Hinweis die Spieldateien zu überprüfen...
    Bin mal gespannt was der "menschliche" Support zu dem Problem sagt.

  • Habe leider nichts zu berichten.
    Meine Anfrage scheint keiner Antwort, seitens Railsimulator.com, wert zu sein *blöd*

  • Vielleicht kann man das Problem etwas eingrenzen. Welche Version von RW3 hast du denn gekauft ?
    Über Steam gibt es die Normale Version und die Deluxe Version. Dann gibt es noch diverse DVD Versionen, und oder das Upgrade von RW2 auf RW3.


    Hast du mal nachgesehen ob sich bei dir im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC ein Ordner mit dem Namen SECpack befindet?
    Im Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps müsste es auch eine Datei "railworks 3 super express train dlc.ncf" geben.


    Gruß, Jim

  • Zaunpfahl
    Gute Idee, da werde ich auch noch einen Versuch starten.


    @JimKirk
    Ich habe die normale Steam-Version, die Datei railworks 3 super express train dlc.ncf existiert in meinem SteamApps Verzeichnis nicht.
    Im Assets Verzeichnis fehlt das von Dir genannte SECpack Verzeichnis ebenfalls.


    Allerdings ist in der Produktbeschreibung der Hitachi Super Express eindeutig mit aufgeführt. Nicht dass es mir um diesen speziellen Zug gehen würde.
    Mir wäre viel wichtiger die Addon Strecken (Felberpass, Albula V2) nutzen zu können.


    Grüße,
    Oliver

  • Hatte den Super Express bis dato auch nicht, bis ich ihn heute von Steam als Update (78MB) bekam. Anscheinend haben sie den Bug bemerkt ;)

  • Hatte den Super Express bis dato auch nicht, bis ich ihn heute von Steam als Update (78MB) bekam. Anscheinend haben sie den Bug bemerkt ;)


    Prima :)


    Bei mir hat sich leider noch nichts getan, das Steam-Ticket ist nach wie vor "offen" und auch von RSC keine weitere Nachricht.
    Abwarten und TEE trinken.
    Werde euch aber auf dem Laufenden halten.

  • Vielleicht bekommst du ihn ja auch in nächster Zeit, ich drück dir die Daumen ;)


    Danke, das hat geholfen :D
    Hatte nun von Steam eine Nachricht erhalten meine lokalen Dateien überprüfen zu lassen, und schwuppdiwupps nach der Überprüfung war er plötzlich da, der Hitachi Super Express, still und heimlich.
    Geht doch...


    Grüße,
    Oliver