Probleme mit RWDecal unter Railworks 2012

  • Ich habe mich für Railworks 2012 entschieden und bin total begeistert. Durch Zufall bin ich auf das Programm " RWDecal" gestoßen.


    Habe es konfiguriert und die Strecke wurde auch konfiguriert. In den Ordnern befanden sich die Dateien , die durch RWDecal erstellt wurden.



    Im Handbuch habe ich gelesen , dass diese Dateien im Railworks-Editor bearbeitet werden können unter "Decal".


    Leider befand sich diese Datei nicht in dem Ordner, obwohl ich mich streng an das Handbuch gehalten habe..



    Wo liegt mein Fehler ??



    Vielen Dank für die Hilfestellung

  • Warum willst Du Die Decals bearbeiten, wenn Du eine Ordnerstruktur so ahnlich ..\Assets\Mark\Marks_Strecke\Environment\Terrain\Decals hast liegen die fertigen Decals darin, wenn DU automatischen Export eingeschaltet hast.
    Dann im Editor (blauer Würfel) in deiner Strecke Mark --Marks_Strecke freischalten, dann kannst Du die, glaub ich, in Verschiedenes finden und auf die Strecke platzieren.
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Warum willst Du Die Decals bearbeiten, wenn Du eine Ordnerstruktur so ahnlich ..\Assets\Mark\Marks_Strecke\Environment\Terrain\Decals hast liegen die fertigen Decals darin, wenn DU automatischen Export eingeschaltet hast.
    Dann im Editor (blauer Würfel) in deiner Strecke Mark --Marks_Strecke freischalten, dann kannst Du die, glaub ich, in Verschiedenes finden und auf die Strecke platzieren.
    StS.

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe im Editor die Strecke freigeschaltet, sie war aber in keinem Ordner zu finden..