MK1 Installiert RS ist englisch

  • habe das MK1 installiert und jetzt ist mein ehemals deutscher RS englisch. Habe mal in die Registry geschaut, folgendes steht dort " Installer Language Reg_SZ 1031"
    wer kann mir sagen was bei der deutschen Version dort gestanden hat, bzw. wie bekomme ich den RS wieder in deutsch ???
    habe die Einstellung gefunden, falls jemand das gleiche feststellt und genau so wenig Ahnung vom RS wie ich hat hier die Lösung gleich im Startspiel statt "Games usw. auf Options" klicken und dort dann "Deutsch" einstellen, falls das alle wissen bitte alles löschen, danke :*

  • Jo das ist neu nach dem Upgrade, bin zuerst auch darauf reingefallen.
    Du musst wenn du startest auf Optionen gehen(da wo du zB. auch die Bildschirmeinstellungen machst)
    und dort dann Deutsch wählen dann funktionierts


    Mfg Peter ;D

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Zitat von "shortbart"


    Problem im Chat gelöst, ist doch ne tolle sache der Chat, vor allem für schnelle Lösungen.


    ... und wie gelöst? ich habe nämlich dasselbe problem. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. danke!

  • Zitat von "Desrupter"

    Hast eine pm


    vielleicht sollte man ein Forum nicht zum PM bzw. Chat runter qualifizieren. Wobei damit nicht die beiden vor direkt gemeint sind. Ich fände es allerdings besser wenn der Lösungsweg hier öffentlich gemacht wird, dürfte ja den Rahmen dieses Forums nicht sprengen und könnte vielleicht weiteren Anfragen vorbeugen :*

  • Hallo erstmal freu mich die Seite gefunden zu haben......


    Ich kann dir sagen warum es in Englisch ist......du mußt die CD einlegen und die nicht
    Originale
    RAILSIM.EXE Endvernen und die Originale wieder dahin kopieren ;)


    MfG MAIK