Torino - Genova v.3.0

  • Gibt es auch ein Englische oder Deutsche Readme?
    Ich verstehe nicht so gut Italienisch aber begreife ich daraus das man die alte Route entfernen muss und das jetzt alle Materiel und Scenarie im Download begriffen sind?


    freundlichen Grüssen und gute Weihnachtstagen


    Ruud

  • Es gibt z.Zt. nur die Italiensche Readme.
    Das Entfernen geschieht bei der Installation von v3
    Wenn DU die bisherige Version behalten willst, musst Du eine Kopie des Strecke machen, evtl. mit RW-Tools oder durch schlichtes umtaufen.
    Der Name ist ...\railworks\Content\Routes\00002009-0000-0000-0000-000000000000. Diese Strecke wird gelöscht und neu installiert.
    Das Material und passende Szenarien sollen komplett dabei sein.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Moin,


    habe die Strecke eben installiert. Unglaublich, was da an Rollmaterial und Aufgaben mitgeliefert wird.


    Bei den Loks E483 LeNord sowie Aln663 gibt es Grafikprobleme im Führerstand.


    Ansonsten - liebevoll gemachte Strecke.


    Gruß


    Sastrito

  • ich schreibe das mal hie rmit hinein in der Hoffnung mit meiner Fehlermeldung evtl hier Hilfe zu erhalten. Ich habe mir von besagter Seite, übrigens Danke für den Link, besagte Route
    Torino - Genova v.1.0 geladen. Beim Zugriff auf das Scenrio "Merci raccoglitora e tradotte" bekomme ich die Fehlermeldung wie im Screen angezeigt. Da ich mit Railworks 3 noch lange nicht vertraut bin mal hier meine Bitte und Frage, wie kann ich das Problem lösen, danke.


    Gast-, dein Hinweis zu der französichen Seite hat mir geholfen, danke *lok*

  • Die Streckenversion ist vor TS2012 "erfunden" worden, da kann es sein, dass RW jetzt was anders behandelt, als damals. Somit ist Rollmaterial irgendwo nicht richtig aufgegleist.
    Mit dem Szenario Editor das Szenario untersuchen, den Übeltäter der da im Weg steht finden, leicht bewegen, dann gleist der richtig auf, ist übrigens zu hören!. Dann kontrollieren ob noch was nicht richtig ist ...
    Abspeichern, Szenario neu starten.
    Viel Geduld und Glück.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch die Strecke runtergeladen.
    nach erfolgreicher installation sagt ir
    RW Tools das mir 315 Assets (duplikate wurden entfernt) fehlen.


    Kann mir da einer helfen?


    Hier ein kleiner Teil was fehlt:
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\3DTrains\ScaleRail\roadnetwork\roads\us_rural_2l_b2.bin,(Road Item) on tile -000026-000731.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\3DTrains\ScaleRail\roadnetwork\signs\sr_m_r6-2l.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\AGGM\Edifici\cabinaelettrica\1_2000_cabinaelettrica.bin,(Scenery Item) on tile -000013-000695.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\AGGM\Oggetti Stazione\aggm_cartorari.bin,(Scenery Item) on tile -000026-000730.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\27nkxmod75bz.bin,(Scenery Item) on tile -000025-000729.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\hi3e6x0eh67m.bin,(Scenery Item) on tile -000017-000703.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\t0jmjgn4zwhi.bin,(Scenery Item) on tile -000017-000704.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_apartment2-x1.bin,(Scenery Item) on tile -000010-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_brkfactory2.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_brkfactory6.bin,(Scenery Item) on tile -000024-000718.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-precipatator.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-preheater.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-raw-materials-intake.bin,(Scenery Item) on tile -000010-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock1.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock2.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock-long-older.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock-older.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin

  • danke StS, werde mich auf die Suche im Editor begeben.
    mike22113, 315 fehlende Assets ist heftig, da würde ich die Strecke exen. Da es die Version 3.0 ist die hier behandelt wird gehe ich davon aus das du diese auch gemeint hast. *lok*

  • Ich bin eben mal eine lange Rangieraufgabe gefahren.


    Bei der Diesellok D753 gibt es leichte sounprobleme (unter Vollast kein sound, Lautstärkeschwankungen), aber die


    Aufgabe ist schön gemacht und es ist halt freeware. Die Landschaft ist wirkich toll, und der Kollege KI grüßt per Pfeifton im vorbeifahren, dass


    macht Spaß!!


    gruß


    Sastrito

  • Das wird sich nicht verbessern. Man hat wieder mal nicht verstanden was Übergangsbögen sind und was sie Gutes tun. Außerdem hat die Strecke Assets im Developer Verzeichnis abgelegt. Soweit ich das schon lesen konnte gibt es da durchaus Probleme mit Werkzeugen im Editor. Überhaupt hat die Strecke den Assetordner ordentlich vollgemüllt.


    ...deinstalliert (händisch), da die Strecke auch bei der Fahrt nur mit dem Nachladen von Assets beschäftigt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Hallo,


    gestern habe ich die Strecke installiert.
    Seit dem kann ich meine Strecke "Elbe-Weser-Dreieck"
    nicht mehr im Editor Modus laden.


    Das Spiel hängt sich auf mit der berühmten Fehlermeldung "Something.....".


    Nun wollte ich die Torino Strecke in der Systemsteuerung deinstallieren (da es ja eine exe ist),
    aber pustekuchen!!!
    Die Strecke läßt sich nicht deinstallieren.
    Da tut sich gar nichts wenn man in der Systemsteuerung auf deinstallieren klickt.


    Ich habe es auch schon mit dem CC Cleaner versucht. Aber da passiert auch nichts.


    Kann mir einer helfen was ich noch machen kann!!
    Ich habe wirklich kein Bock, RW komplett neu zu installieren.


    Und selbst wenn ich das machen muss, habe ich die Strecke ja immer noch auf der Platte.

  • Se si desidera rimuovere da RailWorks la tratta Torino Genova la si potrà rimuovere dal menu "Editor di Railworks" premendo semplicemente il tasto "Canc" nel menù di gioco prima sui singoli scenari e solo successivamente premendo nuovamente il tasto "Canc" sulla tratta, in alternativa si potrà rimuovere, direttamente da esplora risorse, la cartella:
    ".............\railworks\Content\Routes\ 00002009-0000-0000-0000-000000000000"
    Dopo questi semplici passaggi la tratta sarà completamente rimossa e se necessario la si potrà nuovamente reinstallare.
    ________________________________________
    google sagt....
    Wenn Sie aus dem Turin Genua RailWorks entfernen wollen, können aus dem "Editor RailWorks" einfach durch Drücken der "Delete"-Menü in das Spiel, bevor die einzelnen Szenarien und erst nach Drücken der Taste "Löschen"
    Alternativ können Sie entfernen, direkt aus dem Windows Explorer, den Ordner:
    "............. \ RailWorks \ Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000 "
    Nach diesen einfachen Schritten wird es auch vollständig entfernt werden und bei Bedarf können Sie es wieder neu zu installieren.



    Diesen Ordner löschen : Content \ Routes \ 00002009-0000-0000-0000-000000000000


    Die installierten Assets bleiben dann aber vorhanden die müsste man dann manuell löschen. Nur welche das sind kann ich dir auch nicht sagen hab die Route zwar runtergeladen aber nicht installiert.

  • das ist doch alles Bullshit.
    Ich hbae die Strecke verbannt und die kommt mir auch nicht mehr auf die Platte. 1.5GB für was? Dafür das ich gestern meinen Railworks Ordner gelöscht und alles sauber neu installiert habe, inkl AddOns, die auch funktionieren.
    Wenn man schon einen Installer benutzt, dann sollte man auch eine uninstall Routine einbauen :(


    Einen Vorteil habe ich nun, Im Railworks Ordner ist es nun übersichtlich ^^