Rail Simulator start von Festplatte möglich

  • Erst mal ne Frage allgemein
    Wie kann es möglich sein, das einige von Euch schon Erfahrung mit dem Rail Simulator haben
    wenn das Spiel laut EA erst am 18.Okt im Handel ist
    und zweitens
    läßt sich das Spiel auch von der Festplatte starten
    habe gehört, das man dafür zunächst die Orginal DVD benötigt und dann das Spiel starten kann

  • @ Marty,


    viele werden die UK-Version des RailSimulators gekauft haben, da der RS in UK ab dem 11.10. im Handel erhältlich ist. Es kann durchaus sein das der ein oder andere im engenkontakt zu einem Spielehändler steht und somit vielleicht den RS früher bekommen hat.
    Bei mir muss die DVD im Laufwerk bleiben, damit ich spielen kann.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort
    ist das nicht auf die Dauer hinderlich,
    wenn man die DVD im Laufwerk lassen muss und was mach ich wenn die DVD defekt geht
    dann ist das Spiel auch im "Arsch"- da finde ich die Festinstalation beim MSTS wesentlich eleganter
    Schade hätte mich für den Rail-Simulator wirklich interesiert- aber bis jetzt sind mir zu viele
    Negative Dinge aufgefallen- naja vielleicht verändert das KuJu ja noch
    zu hoffen und zu wünschen wäre es allemal

  • Hi,


    Zitat

    wenn man die DVD im Laufwerk lassen muss und was mach ich wenn die DVD defekt geht
    dann ist das Spiel auch im "Arsch"- da finde ich die Festinstalation beim MSTS wesentlich eleganter


    ich muss da Marty recht geben.Ich selber hab ein Laptop und da sind ja die Laufwerke echt bescheiden, da kommt es öfters mal vor, dass der eine und der andere Kratzer drauf kommt.
    Ich weiß das, dass ganze vor Raubkopierer schützen soll aber da müssten zu erst mal die Laufwerke besser werden.


    mfg
    superkohl