Berlin - Lutherstadt Wittenberg (vor Veröffentlichung)

  • hallo jan,
    habe die erste testfahrt unternommen - in berlin südkreuz - habe ich einen fehler gefunden,
    autos und laternen - schweben in der luft....
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8a9a1d-1372847935.jpg
    mfgc

    Der Fehler liegt bei dir. Da fehlt doch das ganze Parkdeck deswegen hängen die Autos auch in der Luft. Stell mal die Details auf 10 sonst siehst du nur die Hälfte ^^

  • at madison,
    dank dir - habe ich bereits getan ( beitrag edit )
    jetzt funzt alles ;) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Werden mit dem Addon rollmaterialtechnisch nur die RE160 Wagen mitgeliefert?
    Ich bin Neueinsteiger und hätte mich sehr gefreut, wenn es neue Loks gibt,
    oder zumindest die "alten" etwas überarbeitet werden...


    Die Strecke ansich sieht nach den Screens wirklich sehr gut aus und ist
    für mich allein schon wegen der Länge eigentlich ein Pflichtkauf.
    (Die anderen Addons die es bisher gibt sind zu kurz :D )

  • Das sind keine RE160-Wagen, wie sie in Brandenburg fahren. Ansonsten ist an Rollmaterialen größtenteils das dabei, was auch schon bei K-D war, nur leicht angepasst. Es herrscht eben Typenknappheit

  • Gibt es eigentlich schon eine angepasste ZZA der EL-Dostos von VR?
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass beim mitgelieferten Steuerwagen (ZZA: Berlin Hbf) an einer Seite auf der Anzeige immer noch "RE 4 Aachen Hbf" steht.

  • Ich freu mich, dass ihr euch so an dieser Strecke freut!


    Ich möchte mich auch mit euch an dieser tollen Strecke erfreuen!


    Geht aber nicht, denn ich bin zu jung um eine Creditkarte zu besitzten!


    Ich kann nur via PaySave Zahlen, das ist ja leider nicht möglich soweit ich weiß ;(


    Also wollte ich fragen, ob die Strecke jetzt bei Steam erhältlich sein wird und wann (vielleicht morgen, da dann wieder Donnerstag ist? ;) M