World Editor Wie Gleis stellen?

  • Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte im World Editor ein Zug auf ein anderes Gleis "fahren". Die Weichen stehen schon nur halt falsch und es hat keine soclhe Weichsteller. Wie kann ich das im World Editor ändern ? Oder kann man das irgendwie ändern? Danke!


    MFG

  • Im Editor hast du oben diesen Kompass. Auf der linken Seite davon ist da irgend so ein Symbol mit dem du in die 2D Karten-Ansicht kommst. Darauf siehst du deine Gleise als Linien und an den Weichen hast du jeweils einen kleinen Kreis. Den kannst du mit gehaltzener STRG oder SHIFT (bin mir jetzt gerade nicht sicher) klicken. Der gestellte Fahrweg wird als dickere Linie dargestellt.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • RW-Startfenster - Werkzeuge & Dokumente - Dokumente, mal den Links folgen, da gibts viel zu lesen unter anderem auch wie man Weichen stellt.
    Sehr nützlich: die Tutorialstrecken fahren. Spart Dir und uns etliches an Tipperei hier im Forum.
    Nicht das wir ungern Fragen beantworten, aber die die Basissachen sollte man schon mal gelesen haben.
    Viel Spass mit RW
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.