wie soll ich RW2012 reininstallieren?

  • Hallo,
    Ich weiss moment nicht sicher.. wie soll ich RW2012 frisch installieren?? Moment teil mit Steam! Also, ich habe früher freeware alte Add on auf Railworks installieren, ich such jemand alte Add on! kein Lust... einfach reininstallieren...
    Bitte erklären mich..! Danke..!


    Sebastian


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • Hi Sebastian,


    RailWorks 3 installiert sich, wenn neu gekauft (egal wie - ob Download bei Steam oder Box) ganz frisch über Steam und updatet alles auf den derzeitigen Stand.
    Alte Versionen werden automatisch bei einer Verbindung mit Steam auf den neusten Stand gebracht.
    Freeware Add-ons werden entweder per rwp im Installations-Manager oder durch einfach Kopieren und Einfügen der Ordner installiert - hier immer die beiliegenden Anleitungen beachten.
    Sollte ich deine Fragen missverstanden haben, einfach nochmal etwas genauer erklären, was du exakt wissen möchtest.

  • Ja, ich verstehe ja..! Aber ich bin keine Lust um "Paket-Manager" alte freeware Wagon/Lok aussuchen und deinstallieren..!


    1. Steam > Train Simulation 2012 Eigenschaften > "Spiel-Dateien sichern..." auf 2x DVD brennen...
    2. Steam > Train Simulation 2012 Eigenschaften > "Lokale Spiel-Dateien löschen..."
    3. Steam schließen..
    4. Ordner > C:/Program/Steam/steamapps/common/railworks löschen..?
    5. Steam öffnet..
    6. wo soll ich Dateien wiederzustellen oder zuerst 5 punkt vom DVD auf Festplatte installieren??


    Sebastian


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • Wenn du eine gute Internetverbindung hast, würde ich wie folgt vorgehen:


    Erst Punkt 2 -> Lokale Spieldateien von Train Simulator 2012 löschen.


    Dann Punkt 4 -> den railworks - Ordner komplett löschen (also alles was da noch übriggeblieben ist.
    Nicht den ganzen Steam-Ordner!


    Und dann Train Simulator 2012 komplett neu installieren. Dann hast du eine reine Handelsversion ohne Freeware.


    Kann aber nicht zu 100 % sagen, dass es so klappt - habe das selbst noch nie gemacht. Sollte aber theoretisch funktionieren.

  • Okay.., danke dein Tips..! Ja, verbinden DSL Internet (16 000)..! Ich versuche jetzt...!
    Klar, ich wollte weiter freeware router/wagon/Lok machen, aber nur passt RW2012 an! Aber ich muss sicher Liste aufschreiben..!


    Danke....


    Sebastian *ja*


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.