S-Wagen Addon Ubahn Frankfurt II

  • Hallo liebe Community,
    ich habe einmal eine bzw. zwei kurze Fragen zum S-Wagen im Frankfurter Ubahn Addon V2 von Altherr. Darin enthalten ist als Ki-Fahrzeug der Niederflurige S-Wagen (Bekannter als GT6N Typ). Meiner Meinung nach, auch wenn KI, noch einer der besten modernen Straßenbahnfahrzeuge in Railworks. Das Angebot an Straßenbahnen ist ja leider generell sehr rar.
    Daher wäre es ein Traum das Fahrzeug auch benutzten zu können, wählt man es jedoch aus stürzt Railworks ab, und spuckt diese Fehlermeldung (im Bild) aus.



    Weiß jemand, ob dieses Fahrzeug schonmal modifiziert wurde oder es geplant ist? Damit man ihn benutzten kann?
    Und wenn nicht gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen und eine Kabine einfach einzubauen, bsp. des U5 Wagens, der ist ja relativ ähnlich zum S-Wagen?
    Oder kann das wer mit wenig Arbeitsaufwand?


    MfG Max103

  • Und wenn nicht gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen und eine Kabine einfach einzubauen, bsp. des U5 Wagens,

    Grundsätzlich ist sowas schon möglich, jedoch als Einsteiger kann es ein ganz schöner Aufwand sein. Auch ich habe mich da schon vergeblich dran versucht.