Stecken Upgrades

  • Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Kann ich ältere Stecken Upgrades über neuere einfach drüber-bügeln. Ich meine Allgäubahn Regenerated nach Freiburg Basel Reloaded Final installieren als Beispiel. Es werden doch immer die Bin Dateien überschrieben z.B Schuster Signale oder Radiomaster Vegetation.
    Würde mich über Hilfe echt freuen denn ich traue mich nicht Allgäubahn Regenerated zu installieren.

  • Nein du hast mich falsch verstanden. Wenn ich ein Stecken Update installiere ist immer ein Assets Ordner mit dabei der z.b bin Dateien für Schuster Signale enthält. Wenn ich aber ein älteres Stecken Update installiere überschreibt er doch diese wieder die ein neueres Stecken Update gerade erstellt hat.

  • Ich habe da relativ kreuz und quer installiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Versuch es am besten einmal und wenn es Probleme gibt, dann geh chronologisch vor.
    Außerdem ändern mWn beigelegte Assets nichts, die fügen wenn eher was hinzu

  • Migelieferte Assets kann man in der Regel bedenkenlos installieren, sind eh nur Varianten/Ergänzungen des jeweiligen Grundpakets, das nicht angelangt wird.
    Dann die Updates gibts schon länger, bisher keine Meldungen das irgendetwas nicht passt.
    Meist wird das in rwp-Paketen geliefert, die kann man mit 7zip öffnen und kontrollieren.
    Bei Zweifel nur die Strecke aus dem Paket mit 7zip extrahieren und in den richtigen Ordner stecken.
    dann mit Rw-Tools schauen was fehlt, das dann aus dem Assets-paket rausziehen und von Hand an den richtigen Platz verschieben.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja Ok Danke an alle. Rw-Tools und Ich sind noch keine Freunde habe aber kapiert das ich mir nicht so viel Gedanken da drüber machen sollte. Und zur Not Installiere ich die neuesten einfach nochmal drüber.
    Habe jetzt einfach Allgäubahn Regenerated installiert aber alles was nicht mit RSSLO Assets zu tun hatte ein überschreiben nicht zu gelassen. Hat super funktioniert zwar nicht so komfortabel wie RW-Tools. Danke euch nochmal.