[abgetrennt] aus mijos3s und Tom_frescos TSW SaveGame Szenarien

  • Hast du Vorschläge?

    Ich hätte einen, beginnt mit "keine Ahnung was ihr beiden da treibt und endet mit, es juckt eh kaum einen..." Aber das wolltet Ihr beiden Spaßvögel sicherlich nicht hören ;)
    Ihr liked euch gegenseitig und das war`s auch schon, keine Ahnung was euer Ziel ist, aber hier sehe ich nicht wirklich eine "Heimat" für euch, but we don´t know... Good luck

  • [...] "keine Ahnung was ihr beiden da treibt und endet mit, es juckt eh kaum einen..." [...]Ihr liked euch gegenseitig und das war`s auch schon, [...]

    Wie hoch muss man die Nase eigentlich tragen, das man sich solche dreisten Äußerungen erlaubt?
    Hier werden erste Szenarien für den TSW angeboten, die etwas Abwechslung in das Spiel bringen und dann sowas?
    Mir ist gerade echt die Kinnlade runtergeklappt als ich das laß...


    Habe ich irgendetwas verpasst? :wacko:

  • Ich hätte einen, beginnt mit "keine Ahnung was ihr beiden da treibt und endet mit, es juckt eh kaum einen..." Aber das wolltet Ihr beiden Spaßvögel sicherlich nicht hören ;) Ihr liked euch gegenseitig und das war`s auch schon, keine Ahnung was euer Ziel ist, aber hier sehe ich nicht wirklich eine "Heimat" für euch, but we don´t know... Good luck

    Oh nein, wir liken uns gegenseitig, ist das schlimm *ka*
    Unser Ziel ist es halbwegs vernünftigen Content für den TSW zu liefern mit den Mitteln die es gibt (sind wie du wahrscheinlich weißt nicht sehr viele). Und ob unsere Heimat ein Onlineforum ist, hat ja wohl kein anderer als wir zu entscheiden. Und deiner Behauptung, dass es eh kaum einen juckt, stehen die Downloadzahlen der Szenarien gegenüber, die zusammen in die Tausende gehen.
    Also wenn du ein Problem damit hast, ruf mich an, und wenn du meine Nummer nicht hast, kennst du mich nicht gut genug, um ein Problem mit mir zu haben.
    Und wenn dich das nicht interessiert was wir machen ist das ja gut und schön, ist auch voll okay, nur hat es dich wohl doch schon so interessiert, um sich das Thema durchzulesen und sich die Zeit dafür zu nehmen, zu antworten.
    Natürlich wollen wir das nicht hören, oder willst du es gerne hören wenn dir wer schreibt ,, hab keine Ahnung was du treibst, interessiert mich auch einen (hier fürs Forum noch angemessenen Fluch einfügen)! ?
    Zwischen hören wollen und sich anhören müssen gibt es einen Unterschied, aber so wie ich deinen Post ertragen und akzeptieren muss, musst du es auch mit dem hier *klatschen*



    Hallo, ich habe ein frage könnt ihr ein Szenario machen wo man mit der br 204 zum Kraftwerk Werdohl-Elverlingsen (,,,) fahren kann?

    Vielen dank für deinen konstruktiven Vorschlag, ich hab in Elverlingsen mal was mit der Class 66 gemacht, mit der BR204 müsste mijos3 dann was machen, die hab ich nicht.

  • Ich hätte einen, beginnt mit "keine Ahnung was ihr beiden da treibt und endet mit, es juckt eh kaum einen..." Aber das wolltet Ihr beiden Spaßvögel sicherlich nicht hören ;) Ihr liked euch gegenseitig und das war`s auch schon, keine Ahnung was euer Ziel ist, aber hier sehe ich nicht wirklich eine "Heimat" für euch, but we don´t know... Good luck

    Dein Beitrag ist nicht nur kein bisschen konstruktiv, sondern auch beleidigend den beiden gegenüber. Ich für meinen Teil bin froh, dass es die Aufgaben von den beiden gibt und finde es echt cool, dass ihr auch so viel auf Vorschläge eingeht.



    Hallo, ich habe ein frage könnt ihr ein Szenario machen wo man mit der br 204 zum Kraftwerk Werdohl-Elverlingsen auf ruhr sieg nord fahren kann, dort ein bisschen rangiert und vielleicht wieder zurück fährt ?

    Zu dem hier: Das wird so leider noch nicht möglich sein, da die 204 aktuell nur auf MSB benutzbar ist. Bis das möglich ist, müssen wir mindestens noch auf den Mod von Muff warten.

  • Ich hätte einen, beginnt mit "keine Ahnung was ihr beiden da treibt und endet mit, es juckt eh kaum einen..." Aber das wolltet Ihr beiden Spaßvögel sicherlich nicht hören ;) Ihr liked euch gegenseitig und das war`s auch schon, keine Ahnung was euer Ziel ist, aber hier sehe ich nicht wirklich eine "Heimat" für euch, but we don´t know... Good luck

    Also sowas demotivierendes von einm Freeware-Entwickler zu hören ist schon sehr erbärmlich. Scheinbar setzt du hier deine letzte Chance gewaltig aufs Spiel mit solchen abwertenden Aussagen. Daraus gelernt scheinst du ja wohl nichts zu haben.


    Alleine die Aussage "Hier sehe ich nicht wirklich eine Heimat für euch". Was erlaubst du dir bitte solch ein Urteil zu fällen ? Gehts noch? Sorry aber ich glaube du hast hier keine Heimat verdient! Sorry Mods und Admins aber das geht ja mal gar nicht!


    @mijos3 lass dich von solchen Leuten, die nicht mit sich selbst zufrieden sind unterkriegen. Ignorier diese Aussagen und mach weiter so. Jeder Beitrag zum TSW ist ein Gewinn!