TSW Szenarien von Tom_fresco und mijos3

  • Kaschi das freut mich zu hören

    Hoffe dir gefallen sie :)


    Es ist aber keine KI Lok, es ist lediglich eine KI-Formation. Die Lok ist ja irgendwo als fahrbare Version dabei. Und die Formationen kannst du ja verwenden wie du willst, soweit ich weiß.

    Genau, im TSW gibt es kein reines KI Rollmaterial wie im TSC. Selbst die bei Kassel Würzburg mitgelieferten ,,KI" Dostos und 442 sind einfach die üblichen, und nur nicht fahrbar weil sie keine Fahrplanfahrten haben und wenn sie unterwegs sind die einen die KI nicht übernehmen lässt.


    Auswählen lassen sich die Formationen zwar nur durch ini mods, nutzbar im Szenario sind die dann aber für alle :)

  • Hier ein weiteres Szenario von heute, mit der G6 am Rhein entlang.

    Viel mit der PZB zu tun und komplett neu erstellt, mit einem Pfad der auf einem sonst nicht genutzten Nebengleis in Rhens endet :)


    Creators Club - (TF) G6 Empty wagons to Rhens
    Hello In this scenario, you will take this short freight train with a G6 from Bingen Yard to a siding at Rhens. Its early morning, and the first commuter…
    creatorsclub.dovetailgames.com



    Falls es noch Wünsche für die Rheinstrecke, 103, Niddertalbahn &628 oder irgendwas gibt, lasst es mich gerne wissen :)

  • Es gibt bereits ein Szenario (Olli ?? *denk*) im CC.


    Da kann man bei schönem Wetter mit der 628 von Koblenz bis Bingen die Kurven bügeln.

    und reichlich Verkehr (155, 101, 185....etc.) auf der Strecke....


    Macht voll Bock.


    Fast wie Motorrad fahren..... :)

  • Malkondo Nein, die Website zeigt einem keine benötigten DLC an und lässt einen einfach alles abonnieren. Nur im CC sind die aufgelistet, was aber auch nicht immer zu 100% funktioniert.



    Kaschi du meinst wohl die 612 ? ;)

    Hab ich auch gesehen, vielleicht mach ich eins in die andere Richtung, ab morgen ist ja aber erstmal der 628 und die Niddertalbahn mit Szenarien dran

  • Fleißig gewesen und nach ein zwei Erkundungsfahrten der Strecke die ersten paar Szenarien für die Niddertalbahn und den 628 gemacht.


    Creators Club


    628 Aschaffenburg - A. Süd - zur Abstellung in den Hafen und weiteres Szenario Vice versa


    612 Stockheim Bad Vilbel

    G6 Tankzug nach Stockheim

    204&Dostos nach Stockheim


    Viel Spaß damit und weitere kommen bestimmt :)

  • Tom_fresco


    Stw. BR 204:

    Die Lok ist eigentlich immer im Rangiermodus fest voreingestellt.

    Die Umschaltung von Rangier- auf Schnellfahrt an dem Knebelschalter im Führerraum ist bei der 204 in den allermeisten Fällen ärgerlicherweise nicht möglich. Auch nicht im Szenarioplanner. Oder gibt es da einen Trick?

    Ist die Vmax in deinem Personenverkehr Szenario auch auf 70 km/h begrenzt?

    Rock´n Roll

    Der Kaschi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschi ()

  • Ist die Vmax in deinem Personenverkehr Szenario auch auf 70 km/h begrenzt?

    Ja sicher, und zwar dadurch, dass die Streckenhöchstgeschwindigkeit der Niddertalbahn 60 ist ^^


    Soweit hat die 204 im Szenario aber keine Probleme gehabt, auf die 60 kommt man gut und die Türsteuerung funktioniert über die Tastatur/UI auch, wenn der Richtungswender im Steuerwagen eingelegt (auf vorwärts) ist.

  • Es wäre großartig, wenn Tom_fresco das SaveGame-Szenario überarbeiten und könnte und die BR612 gegen die BR628/928 tauschen könnte.

    br628_21.jpg


    Danke.

  • Da benutze ich die KI Formation von Dresden Chemnitz für, mit ini tweaks bekommt man die auch in den Szenarioeditor.

    Hi Tom_fresco könntest du mir sagen was du da eingibst ich habe das heute erst mal versucht, aber keine Ahnung was man da eingeben muss für z.B. BR204 mit IC-Wagen für Szenariogestalter? Kannst mit das auch als PN schreiben.


    Danke :)

  • Ich habe als TSW3-Nutzer eine Verständnisfrage:

    Ist für den TSW3 nur der Creators-Club nutzbar oder sind es auch noch die hier im ersten Posting der Ersteller genannten Szenarien in den (Euren) Listen?

    Danke!


    Stefan

    "Bitte beachten Sie unsere unverbindliche Abfahrtsempfehlung!"

    k Route Add-On

  • mijos3

    Hat das Label von TSW auf TSW3 geändert.
  • mijos3

    Hat den Titel des Themas von „mijos3s und Tom_frescos TSW Szenarien“ zu „TSW Szenarien von Tom_fresco und mijos3“ geändert.