ÖBB Taurus 3 Gold Edition / fehlende loks

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den ÖBB Taurus 3 als Goldedition bei 3Dzug gekauft. Nach einigen Tagen kam ja das Update 1.1 welches ich mir auch runtergeladen und installiert habe.
    Ich habe aber gesehen, dass mir nun 2 Loks fehlen. Die ÖAMTC und die Weltrekordlok sind nicht enthalten. Ich habe schon 2 Mails an 3Dzug geschrieben, aber leider
    keine Antwort erhalten.


    Hat hier im Forum jemand evtl. eine Idee woran es liegen könnte? Cache Rücksetzung und Dateiverifizierung über Steam hab ich schon gecheckt.


    Danke euch im Voraus.

  • Schon mal Cache geleert, sind für die Loks Preload consists dabei? sonst erscheinen die nicht im QD.
    Lassen die sich in "normalen" Szenarien aufs Gleis stellen ?
    Dann selber Consists erzeugen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Habe sie probiert die loks im schnellstart zu laden? Ja? Das stimmt die loks sind nicht im schnellstart dabei aber im ein scenario sind die loks da. RWA had vielleicht vergessen die schnellstart versionen hin zu machen.

  • Danke für den Tipp. Ich weiss leider nicht wie man einen zugverband im Editor erstellt. Könnte mir jemand bitte eine Kurzanleitung geben? Bin noch neuling, sorry. :S