Train Sim World 2 angekündigt - Release 20.08.2020

  • Hallo zusammen *hi* ,


    Ich glaube eher, dass es etwas größeres wird. Vermutlich das Release - Datum für TSW 2021 oder der Editor. Ein Multiplayer kann ich mir nicht vorstellen (wenn ich ehrlich bin, wüsste ich auch nicht, wozu der nötig wäre *ka* ).
    Eine Ankündigung dieser Art kenne ich bislang noch nicht von DTG bzgl Train Simulator oder Train Sim World.
    Würde es eine Strecke sein, dann vllt etwas wie die West Coast Main Line (~400 miles) oder vllt ein Schnellzug - Paket (würde aber wenig Sinn machen, dass es bsw den HST schon gibt). Oder aber vllt findet die Niederlande (auszumachen an den Farben gelb und blau) ihren Weg in den TSW *denk* .


    Spekulationen, Spekulationen...
    Was ich wirklich interessant finde ist, dass der Post die drei Zeitzonen (Britisch, Zentraleuropäisch und Pazifisch) benennt.


    Egal was es wird, es wird etwas größeres und ich bin gespannt, was der Dienstag so bringen wird :D

  • In denn downloads ist glaube ich bei denn Repaint ein Ordner für Dampfloks vorhanden vielleicht wird ja eine Dampflok vorgestellt das würde mich auf jeden Fall freuen

    Der Ordner ist schon ewig da, weshalb ich diesen nicht als Indiz für eine möglicherweise kommende Dampflok sehen würde. Eher gehört die Rubrik zur Standardstruktur.




    Wenns ne Strecke oder Lok wäre, würden Bilder dabei sein. An den Editior glaube ich auch nicht. Vielleicht Multiplayer oder ankündigung für TSW 2021. Ich glaube das ist es. Ich korrigiere es, wird so sein.

    Und was macht dich da so sicher?


    Aber es geht verdammt schnell auf Weihnachten zu, soviel Spekulatius wie hier grad gesammelt werden. ;)

  • Ich würde nicht unbedingt was Großes erwarten. Man sieht, dass DTG in den letzten Wochen neue Wege bei Promotion und Vermarktung versucht - zum Beispiel mit den täglichen Livestreams.


    Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass man jetzt auch einfach bei der nächsten Streckenvorstellung was Neues probiert und statt einem Bilderrätsel eine Vorstellung im Ankündigungs-Stream macht.

  • Ich denke es ist ein "größeres" Update, beim dem auch das Update für BR204 enthalten sein wird und möglicherweise einige Strukturänderungen im TSW.


    Bei einem Produktrelease hätten die vorher was angekündigt und ggf. einen Presale gemacht. Das macht sonst Marketingtechnisch keinen Sinn.


    Gruß Mirko

  • Es ist aber sehr unwahrscheinlich, das Sie ein neues DLC ankündigen, bevor das andere Releast wird. Kurz nach Release wäre es schon wahrscheinlicher.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Kurze frage: War nicht vor langer Zeit die Rede einen Multiplayer in TSW einzufügen? Oder war das nur eine Speckulation die ich von anderen Foren, Webseiten oder Threads aufgeschnappt habe. Weil solche Sachen wie Multiplayer und Edtitor sind schon ganz Große Sachen die das Spiel ein wenig verändern. So wie letztes Jahr wo TSW 2020 raus kam.

  • @Christiano
    Also meines wissens nach, gab es seit der Ankündigung das damals der TSW entwickelt wurde, schon seitens DTG Informationen über einen geplanten Multiplayer und auch eines Editors, beides ist ja bis jetzt noch nicht gekommen... Somit würde meine Vermutung auch entweder auf einer dieser Punkte gehen oder doch "nur" die Ankündigung des TSW2021, über den man dann am genannten Datum Informationen erhält.


    EDIT: Um das nochmal etwas spannender zu machen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

    Einmal editiert, zuletzt von FrekoLP200 ()

  • Ich gehe mal nicht von allzu viel aus.


    DTG hatte vor ner Zeit mal eine Stellenausschreibung für einen UE4 Programmierer aufgehabt. Vielleicht kommt also ein Engine Update und vielleicht ein paar kleinere Änderungen wie ein Dynamischer Himmel.


    Eigentlich ist es sogar recht schwachsinnig einen Editor oder Multiplayer anhand eines Datums zu vermuten.