Ich finde die Trabbis von TTB nicht im Szenarioeditor

  • Wie @Capricorn schon sagte,einfach mal die .ap Dateien entpacken.
    In TS-Tools habe ich "Finde alle AP-Dateien" entpacken lassen.
    Waren 263 Dateien, vorausgesetzt es ist genug Festplattenspeicher vorhanden u. dauert es eine Weile.
    Oder Du wählst alle .ap-Dateien nur von TTB aus u. entpackst sie.

  • Jetzt mal ganz ehrlich Leute. Was soll das entpacken der ap Dateien bewirken? Meint ihr das der TS dann mehr Rollmaterial findet als vorher oder wie jetzt? :D Dem TS ist das so gesehen völlig egal ob entpackt oder auch nicht der liest ohnehin alles ein. Wenn ich mir als User darüber im klaren bin welche Provider im ap Format vorliegen dann brauche ich mir bei entsprechenden Meldungen die per RW Tools kommen auch kein Kopf machen.
    Da ignoriert man das und gut ist. Wenn aber beim laden eines Szenarios Fehlermeldungen kommen dann ist das benötigte Material einfach nicht vorhanden dann muss man der Sache auf den Grund gehen.


    Wo die 143 zu finden ist wurde ja hier schon geschrieben. ELAP ist also zwingend erforderlich denn da sind auch die anderen Versionen abgelegt. Im Zweifelsfall schaut man einfach nach ob sich da überhaupt was befindet. Das kann doch nicht so schwer sein oder doch?

  • Dann schreib doch mal um welche es sich da handelt. Also raus mit dem Downloadlink :D Dann können sich andere das ja auch mal anschauen und eventuell kommt dann auch eine Erklärung oder Lösung auf den Tisch. Alles andere führt doch ins nichts.

  • Also....die gesuchten 101 von TTB gehören einfach nicht zum Szenario Pack 3 sondern sind Bestandteil des 101er PlusPack. Wenn du dieses natürlich nicht hast kommt auch eine Fehlermeldung.
    Hier liegt das Problem eher am Ersteller selbst da er dieses in der Readme nicht mit angegeben hat. So etwas soll aber vorkommen denn niemand ist perfekt und kann und darf auch mal was vergessen.
    Aber auch hier ist der User der Anwender auch mal selbst gefragt bei Problemen das ganze mal zu überprüfen. Leute so eine Readme ist keine Bibel die ist nicht heilig und kann auch mal fehlerhaft sein.


    Edit meint....Auch mal hier lesen. Mit dem Tool von TTB lässt sich alles ganz schnell analysieren.


    Den Ömmes im Thread einfach ignorieren der hat es ja bis heute nicht geschafft eine Antwort an TTB zu schreiben. *kaffee*