[CZ] Kladske pomezi (Future) v2

  • Neue Version erhältlich hier: http://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/T ... ure_v2.rar


    Änderungen (Google Translate von https://railsimulator.simtrain…hp?f=13&t=1578&start=1420:(


    Heute veröffentliche ich ein Update der Kladské pomezí Future Linie. Lesen Sie deshalb alles richtig !!
    Der Streckenabschnitt von Pardubice wurde um weitere 47 km nach Velký Osek und zum Zweig Kanín verlängert.
    Es gibt mehrere interessante Orte auf der Strecke, wie das Abstellgleis des Kraftwerks Chvaletice,
    Kolín selbst mit vielen Abstellgleisen, hauptsächlich in Zálabí, ganz zu schweigen vom großen TPCA-Abstellgleis.
    Angepasste Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Choceň Ústí n.O. bei 85 km / h.
    Die Liniengeschwindigkeit im Abschnitt Jaroměř Trutnov hl.n. wurde auch entsprechend dem neuen TTP angepasst. und revitalisiert
    ungesicherte Kreuzungen, an denen Lichtsignalgeräte angebracht wurden.
    Am Bahnhof Choceň wurden die versteckten Bahnsteige durch neue aus Saša ersetzt.
    Neu reparierte Lichtzieher ersetzt, 3Kv Würfel von Jachyhm,
    Jetzt passieren sie auch Lv 380.460 oder Traxx
    Neu installierter Stationsbericht von meinem Kollegen Tezemis, für den ich ihm danke. Für RW-Zwecke
    erstellt und bearbeitet dies. Es befindet sich in mehreren ausgewählten Stationen. Wenn jemand in dir ist
    wollte und weiß nicht, wie man es entfernt, dann werde ich hier Anweisungen schreiben.
    Der Tracks Bin wurde für beide Versionen von Tracks neu erstellt (er ist bereits in Tracks installiert).
    alles zu einer Regel zusammenführen.
    Derzeit sind nicht alle Tore in Fabriken oder Abstellgleisen auf den Karten
    funktional. Sie werden in der nächsten Ausgabe des Tracks in Betrieb genommen. Danke für dein Verständnis
    Vielen Dank an alle Schöpfer der Objekte, ohne sie wäre der Track nicht.
    Dank geht auch an Jaromír Smékal für die perfekte Elektrifizierung, Dominik für die Kreation
    Bahnsteig nach Přelouč, Sašov für Bahnhofsschilder, neue Bahnhofsliste, neue Ampeln usw.
    Vielen Dank auch an George von Shark, der 3D-Tracks und Anleitungen zusammen mit den Tracks veröffentlicht, wie man sie installiert. Gültig nur mit dem neuen Tracks bin !! Link hier:
    https://mega.nz/file/E1dAhIrD#…BhDQeX2XqEx7Rc3O56u8iiNdI
    Gleichzeitig mit der Tat. Zukünftig veröffentliche ich einen reparierten Track Kladské pomezí (Klassiker), wo ich ihn entfernt habe
    überschüssiger Ballast, der nicht dorthin gehörte. Siehe Read Me by the Track.
    Beide Tracks können in einem Paket auf der 1. Seite meines Threads heruntergeladen werden.
    Ich wünsche allen viel Kilometer auf meiner Strecke.

  • Man weiß ja gar nicht so recht um was es geht, Text ohne Absätze und keine Bilder, sehr unübersichtlich das Ganze...
    Interesse hätte ich definitiv an tschechischen Strecken.

  • Es beinhaltet ein großes Streckennetz mit mehreren elektrifizierten und nicht elektrifizierten Bahnstrecken nördlich von Pardubice, sowie die Hauptstrecke Kolin - Pardubice - Ceske Trebova.
    Alle Strecken sind fertig gestaltet, wobei man nicht in die weite Ferne sondern nur zum großen Teil unmittelbar rechts und links der Strecke gestaltet hat. Das heißt man sieht vom Führerstand aus auch schon mal öfters grüne kahle Flächen.
    Trotz meines guten Rechners, sollte man beim Aufgabenbau nicht zu viele KI Züge platzieren, da man sich sonst eventuell sehr schnell, mit dem berühmten weißen Dump Fenster herumärgert. ( bei mir schon bei ca. 8 KI Zügen)


    Für die Strecke sind mehrere Sachen erforderlich, die von mehreren verschiedenen Seiten heruntergeladen werden müssen.
    Bei Sasule muß man für die erforderliche Datei angemeldet sein, und bei eins zwei anderen Sachen brauch man ein Programm, was die Sperrung für Deutschland umgeht.

  • Hello,


    I have quite a few screenshots from this route. I have already posted some of them on the screenshots topic, but I never really said which route were they from. The project of this route is really big, it includes a lot of routes.


    Here's some examples from Kladské Pomezí V2, without the 3D track set. Please note that in some of these shots I made small local modifications ( added vegetation, replaced a building ).






    And this is from an older version of the route, but I think it is still looks like the same on the current version Kladské Pomezí Future V2:





  • Wundeschöne, wohl die beste tschechische Strecke die es gibt. Es macht echt Spaß! Leider muss man sich wie immer bei tschechischen Strecken die Assets von gefühlt tausend Seiten zusammensuchen... Und irgendwas fehlt immer. Aber wenn man erstmal alles hat, dann macht es echt einen riesen Spaß. Tolle Strecke!



    Trotz meines guten Rechners, sollte man beim Aufgabenbau nicht zu viele KI Züge platzieren, da man sich sonst eventuell sehr schnell, mit dem berühmten weißen Dump Fenster herumärgert. ( bei mir schon bei ca. 8 KI Zügen)

    Wenn die Strecke trotz genug verfügbarem RAM abstürzt, gibt es einen Trick. Ich hatte deswegen mal im tschechischen Forum angefragt und folgende Antwort erhalten:

    If you have problems with "Access violation - Out of memory", then I would recommend you to try this tutorial - https://www.youtube.com/watch?v=exs2tC_HrvQ. Unfortunately, it's in czech language, but just follow steps as you see in the video.


    In a short: Start 64-bit version, click on the "Build - scenarios" and choose Munich-Augsburg, scenario "Wash and Go". Then after this try to load some parts of the map (as you can see in the video) and then click on play button. Wait until scenario will be properly loaded. After that close this scenario and start your scenario on Kladske Pomezi route. It's should work. Mostly, I cannot play 60% of all scenarios on Kladske Pomezi for this route without doing this "trick". It takes some minutes to do, but after this, you can enjoy the route without problems.

  • Ich hatte sie mir auch installiert und wollte sie ein kleines Stück abfahren. Nach dem laden waren nur kleine weiße Punkte zusehen alles andere schwarz. Dann habe ich festgestellt, dass in dem Paket einiges fehlt (Link im ersten Beitrag). Bei Recherche im Forum Railsimulator.simtrains.eu. bin ich auf die fehlenden Assets gestoßen, die das Problem beseitigt hat.


    Hier der Direktlink zu den fehlenden Assets: http://rw.simtrains.eu/kladske_pomezi/Assets.rar dieser ist über 400 MB groß.

  • That's correct, @sin_aly_193 :)


    Třebovíce v Čechách / Svitavy - Česká Třebová - Pardubice hl.n. - Kolín - Velký Osek.


    And there's many other routes... for example: Pardubice hl.n. - Hradec Králové - Jaroměř - Starkoč - Trutnov OR Hradec Králové to Choceň via Tyníště nad Orlicí.


    And many, many more... :)

  • Aufgabe gut gefüllt mit KI, direktes Laden = Dump, vorher eine Aufgabe in München-Garmisch ,dann die zu spielende Aufgabe = kein Dump.

    Das kann tatsächlich hilfen. Es braucht nicht München - Augsburg oder München - Garmisch zu sein - es kann jede Strecke sein (z.B. Kladske Pomezi in Free Roam öffnen wäre vielleicht auch möglich).


    Das wichtigste ist anscheinend um zuerst 2GB - 3GB im Arbeitsspeicher zu laden, dann zurück zum Hauptmenu zu gehen. Danach ist es einfacher schwere Aufgaben (bis 10-11 GB RAM) zu öffnen.


    Siehe auch: https://railomanie.eu/forum/in…duren-bei-startproblemen/

  • Sind die normalen 2D Schienen bei den Strecken Download nicht dabei?



    @Bahnfreak
    Danke für den Link zu den fehlenden Assets. Jetzt sind auch 2D Schienen dabei.


    EDIT:


    Weiß Jemand, was der Unterschied zu der normalen Version und der mit den Zusatz "Future" ausmacht. Auf den ersten Blick sehen die gleich aus.
    Schon mal ein DANKE für Denjenigen der es weiß.

  • @ice Classic version has original route design but it does not include anymore the latest addition from Pardubice to Kolín and it will not be updated anymore.


    Future version is almost the same as classic, but it includes the new Pardubice to Kolín ( and Velký Osek ) section, but also includes a "future" route between Choceň and Ustí nad Orlicí, however the author did not remove the old route via Bezpraví halt.


    The author decided that he will only work on version "future" from now on, and honestly there's really not special reason why to use the classic version anymore.

  • Hallo Leute,
    mir fehlen bei der Strecke leider die Signale. Auf meinen Anderen tschechischen Strecken sind diese vorhanden. Kann mir jemand sagen ob es da eine Neue bzw. andere Variante gibt. Leider kann ich kein tschechisch und aus dem was da der Übersetzer ausspuckt werde ich nicht schlau. Falls da jemand was weiß wäre ich über eine entsprechende Info dankbar. Auch der Name des Assets würde schon bei der Suche hilfreich sein.
    Lt. RW-Tools fehlen natürlich ein paar Assets, das ist ja bei den tschechischen Sachen meist so. Leider erschließt sich mir nicht nach was ich da suchen soll.


    Gruß Siegmar

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • Mir hatten auch ein paar Signale und Bahnsteige gefehlt, die habe ich dann bei Sasule https://www.sasuletrainz.cz/download/ gefunden. Der Ordner den man runterladen muß heißt " Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhu ", für diesen muß man aber bei Sasule angemeldet sein, und dann findet man ihn unter " Trate ".


    Vielleicht ist es ja der Download, der Dir fehlt. Sasule aktualisiert ab und an mal seine Downloads.