Train Sim World 2020 - Türsounds & Fahrplan ändern?

  • Hey Leute,
    Ich wollte fragen ob und wie man den Türsound im Zug aus dem Main-Spessart Bahn Addon (TSW 2020) ändern kann? Also ich meine den Sound der kommt wenn man die Türen schließt (Der 3-fach Gong).
    Und ich wollte fragen ob es möglich ist den Fahrplan zu ändern/anzupassen weil der soweit ich weiß nicht real/nicht mehr aktuell ist.


    LG

    Das Leben kann süß, aber manchmal auch SEHR sauer sein! Denk immer an das Positive, und du wirst es überstehen. ;)

  • Habe ich mir gerade angeguckt ist aber überhaupt nicht der sound den ich einfügen möchte [/si ;)
    Geht das irgendwie das ich das selber machen kann? Beim TS war das relativ einfach...


    LG

    Das Leben kann süß, aber manchmal auch SEHR sauer sein! Denk immer an das Positive, und du wirst es überstehen. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Das kann man relativ einfach selbst machen, da gibt es auch ein Videotutorial zu:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe, das hilft ein wenig.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • schaue ich mit nachher an... danke!



    EDIT: @Nina Ich verstehs nicht ganz... Er hat da irgendwelche Dateien in den Ordner gezogen??? Das Video hat auch keinen Sound xD Welches Package muss ich da jetzt öffnen?
    Ok ich glaube ich habs jetzt gefunden. nur der export will nicht funktionieren???

    Das Leben kann süß, aber manchmal auch SEHR sauer sein! Denk immer an das Positive, und du wirst es überstehen. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Freaky2002 ()

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.