Empfehlungen UK-Addons

  • Halli Hallo,


    Ich bin recht neu im Train Simulator und habe mir aufgrund meiner Faszination für den (Groß-)britischen Eisenbahnverkehr und Nahverkehr (z.b. London Underground) ihn geholt.
    Ich würde euch gerne nach Empfehlungen für UK-Strecken, UK-Szenarios und UK-Fahrzeugen (=Addons) fragen. Vor allem interessiert mich die modernen Fahrzeuge/Strecken, wobei ich auch für alles andere aus Großbritannien Empfehlungen nehme. Selbstverständlich freue ich mich, wenn es dann auch Tipps gibt, z.B. für sehr gute Soundpacks oder Wetterpakete.


    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht sorry dafür.


    Liebe Grüße
    feuer1998


    PS: Ich nehme auch Linktipps für UK an. :)

  • Hallo,


    fahre auch sehr gerne britische Strecken. Meine Empfehlung lautet ebenfalls WCML Trent Valley


    Im Bereich Londoner Nahverkehr ist die North London Linie unschlagbar.


    Falls Du es etwas ländlicher magst, würde ich auf jeden Fall die Wherry Lines empfehlen (gibt es über Steam oder direkt bei Armstrong powerhouse). Ist von der Qualität her mit Sicherheit die beste Strecke in UK.

  • Meine Vorschläge:
    WCML Trent Valley; Great Eastern Main Line (London - Ipswich); ,Bournemouth - Southampton
    Rund um/durch London: Portsmouth Direct Line: Waterloo - Portsmouth, Chatham & Medway Valley


    Fahrzeuge: Class 444; Class 390, Class 221 Super Voyager (von JustTrains! nicht den von DTG)



    Wenn es später mal Freeware sein soll:
    West Coast Main Line South (London - Birmingham) [braucht dann Klassiker wie London - Brighton und Liverpool - Manchester]

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

  • Im Grunde alles, was von Armstrong Powerhouse veröffentlicht wurde, besonders die Enahncement Packs für den HST sowie die Class 37 sowie die Wagen-Pakete für Mk1 und 2 sind hervor zu heben.