Projekt für eine virtuelle Bahnkompanie

  • Hallo Zusammen ich und ein Kumpel von mir Haben Ein Kleines Projekt Am Start und ich Würde gerne ein Wenig Über Unserem Projekt Schreiben


    Also Wir hatten die Idee das Wir ein Virtuellen Bahnbetrieb Für die Spiele (Train simulator,Train sim World,Zusi) Starten


    Was Bieten wir:


    -Eigene Dienstpläne
    -Eigenen Discord Server
    -Eigene Website
    -Ausbildung Zum Lokführer
    -eigene Disposition
    -Eigene Leitstelle Die euch Über Probleme auf der Strecke informiert
    -Aufstiegsmöglichkeiten
    -Fairer Umgang mit den Lokführern
    -Nette Geschäftsführung


    Haben wir dein interesse Geweckt Oder Möchtest mehr Über uns Erfahren dann Guck doch Gerne mal auf Unserer Website Oder auf Unseren Discord Server Vorbei


    Discord: https://discord.gg/7JKmGJZ
    Website: https://tswtszusi-bahnbetrieb.jimdosite.com/

  • Bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen; einfach nur "Projekt" kann falsche Erwartungen wecken.

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Ich möchte anmerken, dass mit einem solchen Impressum, wie es hier präsentiert wird, durchaus Ärger möglich ist. Jede Webseite, die nicht ausschließlich privat genutzt wird, benötigt ein gültiges Impressum, welches auf Eurer Seite nicht gegeben ist.


    MfG,
    Timm

  • Das wird schwierig genug Leute zu finden.
    Ich denke die meisten Spieler fahren zum Spaß und wollen sich ihre Strecken, Fahrzeuge und den Zeitpunkt an dem sie spielen selber aussuchen.
    Habt ihr schon einen Testbetrieb in einem kleinen Rahmen (z.B: mit max 10 Spielern) durchgeführt? Wenn das gut funktioniert kann man das Resultat des Testbetriebs z.B. als Video der Community vorführen und so das Interesse wecken.



    Kleiner Hinweis am Rande @Laurin.
    Dein/Euer Text kommt leider nicht sehr professionell rüber. Ein Deutschlehrer würde bei solch einem Satzbau und dieser Rechtschreibung wohl durchdrehen ;)

    Hallo Zusammen ich und ein Kumpel von mir Haben Ein Kleines Projekt Am Start und ich Würde gerne ein Wenig Über Unserem Projekt Schreiben <-- Satzzeichen fehlt!

    Allein im 1. Satz finde ich 13 Fehler.
    Ich mag hier keineswegs den Deutschlehrer spielen, aber das ist doch sehr auffällig. Hast du eine LRS? In dem Falle wäre es besser, das z.B. in die Signatur zu schreiben, damit andere User nicht verwirrt sind wenn sie so etwas lesen. Entschuldige, falls die Frage zu direkt und zu privat war.


    Besser wäre zum Beispiel:
    "Hallo zusammen, ein Kumpel und ich haben ein kleines Projekt am Start und ich würde gerne ein wenig über unser Projekt schreiben."


    Die Startseite der Webseite ist da besser aufgestellt. *dhoch*
    Die "News" Seite von eurer Webseite ist allerdings wieder gruselig:

    Wir sind mit Hochdruck an der Arbeit am Projekt

    "Wir arbeiten mit Hochdruck am Projekt, weitere Informationen folgen bald." oder so ähnlich.