Trainworks 3dzug Downloadanzahl begrenzt

  • Hallo kann mir jemand sagen warum alle Online Anbieter 3dzug Trainworx usw- diese Begrenzten Downloads anbieten?? aufgrund von Corona sitze ich im Ausland beim Vater Fest und wollte den Trainworxs Rabe runterladen da sehe ich aber das ich nur noch 3 Downloads habe! So wenn ich dann Rechne Neues System und Download hier aufn Pc bleiben dann irgendwann keine Downloads Übrig! Wie seht ihr das oder wisst ihr für was das ist zb bei 3dzug hat man 98 Mal da ist es kein Thema?! Aber bei Trainworx. Sollte ich deshalb lieber auf die paar Wochen verzichten und Sachen nicht extra Downloaden? LG Marc *dhoch*

  • Ich auch nicht.


    Aber der Threadersteller ist halt nun mal nicht dort, wo er vielleicht seine Backups hat, insofern ist deine und meine Unverständlichkeit hier nicht anwendbar und ich kann sehr gut verstehen, dass es für ihn ein Problem darstellt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bei mir ist es technisch bedingt. Es hatte aber noch niemand Probleme abgelaufene Downloads zu bekommen außer eine Lizenz seitens des Distributors läuft aus. Das gab es bei mir einmal. Daher, selbst sichern ist wichtig.

  • Bei uns ist es ebenfalls technisch bedingt, wobei wir aktuell noch keinen Kunden hatte welcher unsere internes Limit erreicht hat. Wir setzen unsere Limits automatisch auch nach einer gewissen Zeit ohne Downloads zurück.

  • Na SUper von euch ja wie gesagt ich hab mein Pc in Deutschland bin eigentlich übern Winter nur in Österreich beim Vater aber durch Corona ist das echt n Problem zumal ich ja normal schoppe und es Teste bei 3dzug kein Problem ! LG Und vielen Dank euch