Projekt: Railworks-Manager

  • Update V1.5
    Zugewiesenes Lokmanual wurde über die Aufgabenanzeige LogInformation nicht angezeigt obwohl im Lokschuppen zugewiesen. Behoben.
    Wiederkehr von Aufgabe bearbeiten nach Fahrplan, bei Abgeschlossen Aktualisierung des Fahrplans.
    Hochkomma in Streckenname und Routenname durch ein Minus ersetzt.
    Loktauschanleitung hinzugefügt.


    Nochmals über diesen Weg, da wir keine Massenmails über unseren Server versenden können, sind nur einige User benachrichtigt worden.
    Viel Spaß
    Fragen und Anregungen wie immer nur über unser FORUM.
    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von BNSF () aus folgendem Grund: Webseite gibt es nicht mehr

  • Update V1.6
    Falsche Anzeige der vorhandenen Aufgaben in der Route korrigiert.
    Fehlermeldung der falschen PNG geändert.
    Railfan Aufgaben werden ignoriert.


    Viel Spaß
    Fragen und Anregungen wie immer nur über unser FORUM.
    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von BNSF () aus folgendem Grund: Webseite gibt es nicht mehr

  • BNSF

    Hat das Label von erhältlich auf eingestellt geändert.
  • Sind wahrscheinlich russische HACKER! Bleib einfach bei der Wahrheit, so wichtig ist das Programm und die Webseite sicher nicht. Es geht dir sicher um die Kosten deiner Website ;)

    Ist aber meine persönliche Meinung!

    Greifen Tausende pro Tag auf die Seite zu?

    ich habe viele Bekannte die Railworks spielen, deine Seite ist eigentlich nur Insidern bekannt.

  • Hallo...

    naja, tausende nicht, aber mit veralteten PHP/CGI Injections... Da die Railwork-Seite komplett offen war, war ich ein wenig verdutzt, das die es auf unserer Hauptdomain versuchen, die komplett privat ist. Ich finde es etwas schade, da ich/wir viele nette User kennen gelernt haben. Aber diese sind ja auch hier zu finden :) Unsere Kosten der Webseite sind nicht daran schuld, die sind wirklich sehr gering...

    [Werbung] Ruf einfach die railworks-Seite auf, dann wird man zu unserem Webhoster geleitet [/Werbung]


    Ich werde das Programm hier hochladen, dann gibts diese Möglichkeit noch. Das war ein Angebot vom Admin was ich nutzen werde...


    Gruß Chris

  • BNSF

    Hat das Label von eingestellt auf erhältlich geändert.