[RVG] SBB RABe 523 - Release: 28.05.2020

  • Anscheinend ist es nicht verständlich, wenn man sich selber was zusammenbasteln will. Es muss anscheinend immer perfekt geliefert werden. So was nennt man dann Konsumhaltung. Und wenn schon, warum sollte jemand nicht einfach eine Lok fahren wollen, die einen Führerstand von einer 140 hat, Außen aussieht wie ein ICE 1 mit Blümchen und ein Geräusch macht wie eine 218? Seid ihr immer so angespannt, wenn ihr eurem Hobby nachgeht? Entspannt euch mal, geht raus und schaut euch vielleicht die vorbeifahrenden Schiffe an...

  • Lieber Railworker,


    entscheidend ist doch was DIR Spass macht und nicht was in Foren über Addon xy geschrieben wird. Wie kann man sich also durch einem unbekannte Dritte die Lust vermiesen lassen? Ob ein Fahrzeug "ok, gut, schlecht" ist, ist immer ein subjektives eigenes empfinden.


    der ist leider voll Acarde Spielern [...] Aufgaben kaum abwechslungsreiches Rollmaterial bieten, werden diese gefahren.

    Naja also ob jetzt ein Addon für "Hardcore User" oder "Acarde" entwickelt wird würde ich jetzt nicht an der Abwechselung des Rollmaterials festmachen. Ebenso ist im TSW jedes Fahrzeug aufrüstbar und bietet mit dem Motorraum noch mehr Relismus wie Addons im TS, es ist nur eine Frage der Zeit bis es auch für den Deutschen Markt eine Umsetzung gibt welche es im TS noch nie gab und sich auf einem Level von Zusi bewegt, ob es sich lohnt oder überhaupt als Produkt machbar ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  • Neues Devblog Video von Rivet Games.

    Now live on our YouTube: Our developer Kevin is talking about some of the technical points on the RABe 523. //


    Jetzt live auf unserem YouTube Kanal: Unser Entwickler Kevin spricht über einige technische Dinge am RABe 523.


    DE Version:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EN Version:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na dann freu ich mich :D auch wenn ich schon so ein katastrophales Gefühl für die Sounds habe, das was ich gehört habe, war alles andere als befriedigend.

    Der Sound wird ganz sicher schlecht sein! Ich hoffe jetzt einfach auf die Community, dass uns vielleicht jemand ein Soundupdate erstellt.

  • Und er ist verfügbar: https://store.steampowered.com…9HSiAMhEhvUYPrh3XyM7jx6Qs