"Unsichtbarer Zug" - Hamburg-Hannover - Zurück aus der Wartung Teil 1 - vR DB BR 103 TEE (v. Steam)

  • Hallo,


    ich bin heute mehrmals die Aufgabe "Zurück aus der Wartung Teil 1" aus der Strecke "Hamburg-Hannover" mit der vR DB BR 103 TEE (von Steam) gefahren und bei Isernhagen muß ich immer wegen eines Gegenzug (Zug mit Containerwagen) auf meinem Gleis warten, dieser wechselt dann kurz vor meinem Signal rüber auf das andere Gleis.


    Beim ersten fahren, war der Zug auch problemlos sichtbar, allerdings bei den nächsten Fahrten war der Zug "unsichtbar" lediglich glaube die Kupplungen fuhren an mir vorbei.
    Dabei ist es egal ob ich im Fahrstand bin oder in der Außenansicht.


    Woran könnte das bitte liegen ? ?(


    Danke im voraus für Hinweise / Tips. :)

  • Hallo, ist ein Bug im TS. Du musst in die Aussenansicht mit "2" und "3" u. wieder zurück in den Führerstand. Evtl. mehrmals in die Aussenansicht wechseln.

  • Ne der Güterzug ist zwar flott unterwegs, bis zur Weiche vor der ich warten muß, aber schneller als vielleicht 120 km/h war der nicht unterwegs, bei der Vorbeifahrt bei mir vielleicht sogar nur so 60 - 80 km/h.


    Könnte vielleicht auch noch das Wetter Einfluß haben ? Es war leicht regnerisch.