BR 146.2 von Niclas Lindner Problem!

  • Hallo, ich habe schön länger die 146.2 von Niclas Lindner aber aufeinmal habe ich probleme ich kann keine knöpfe drücken oder ne tastenbelegung benutzen da geht nix als wäre das addon kaputt was habe ich falsch gemacht 2x neu installiert, Ich bekomme kein panto, kein hauptschalter rein, kein richtungswender oder was anderes was muss ich machen dass es wieder geht ? *ka*





    *tuftuf*

  • Ja dieses tolle Produkt wurde im Alphastatus ausgeliefert. Aber egal, Hauptsache der Kunde hat bezahlt. Der sogenannte Patch war eigentlich nur eine Verschlimmbesserung. :x:x

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • @Freshbase: So geht es mir mit dem RWA Railjet: Da kommt auch immer der Bug irgendwann, dass die Knöpfe hinter dem Fahrersitz fehlen,
    ich über die Tastatur nichts mehr bedienen und den Zug nicht mehr fahren kann! Habe eine reinstallation gemacht, aber der Fehler kommt wieder und
    irgendwie kommt mir das auch so vor, als ob sich der Zug selbst zerstört hat!

    Das habe ich auch ständig.... Von einem Tag auf den anderen... Von einem Neustart zum nächsten Neustart hat der TS seine ganze Struktur um den Haufen geworfen... Ist schon sehr kurios

  • @Freshbase: So geht es mir mit dem RWA Railjet: Da kommt auch immer der Bug irgendwann, dass die Knöpfe hinter dem Fahrersitz fehlen,
    ich über die Tastatur nichts mehr bedienen und den Zug nicht mehr fahren kann! Habe eine reinstallation gemacht, aber der Fehler kommt wieder und
    irgendwie kommt mir das auch so vor, als ob sich der Zug selbst zerstört hat!

    Soweit ich es weiss, ist das der Kopierschutz von RWA. Vielleicht mal versuchen, neu zu installieren und danach den Cache zu leeren. Wenn kein Erfolg, dann mal den Support anschreiben, vielleicht hilft das.

  • Ist hinterher bei dir ein TempDump gekommen?