Talent 2 wird nicht mehr angezeigt! (Auf anderen Strecken nicht und auch nicht auf der Standart Strecke)

  • Guten tag ich habe ein Problem mit dem Talent 2, Ich habe den Mod von Trainsim.cz installiert sobald ich den Mod drin habe wird der Talent 2 auf keiner strecke nicht mehr angezeigt auch nicht auf der stadart strecke (Rapid Transit) Was mache ich falsch ??? *O.o* Bitte um hilfe. *ka*

  • Also ich habe es mehrfach neu installiert aber der talent geht nicht mit dem mod alles ist da aber der talent 2 halt nicht eigendlich habe ich alles richtig gemacht wie in der readme steht und auch im Yt tutorial Edit: ich versuche das tool jetzt Edit 2: Also der mod war halb an halb aus aber jetzt habe ich andere probleme mein TSW updatet nichmehr genze zeit würd platz reserviert und wenn 400 mb runtergeladen sind gehts auf 5 gb hoch dann 10 dann 15 dann 20 und so weiter unendlich lang habe die download cache gelöscht und downloads im ordener gelöscht hat nix gebracht aber TSW downloaded nix .-. was soll ich jetzt machen (btw ist passiert nachdem ich die v100 gekauft habe und installieren wollte) lade seit 5 stunden jetzt runter :c Edit 4: TSW ist jetzt wieder gedownloaded und startet ! aber talent 2 geht immer noch nicht :/ Bekomme ich noch eine antwort ? :/ So das ist jetzt der letzte edit WARUM würd mir nicht mehr geholfen ich finde das schade! bitte helft mir doch

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.